Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei hamachi p-server meine freunde können nicht on

Discussion on Problem bei hamachi p-server meine freunde können nicht on within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Problem bei hamachi p-server meine freunde können nicht on

also hallo erstmal ;P

ich hab alles gestartet und soo und wenn meine freunde sich einloggen wollen dann steht immer nnur du wirst mit dem server verbunden... bidde helft


MfG BUSCH
Der BuScH is offline  
Old 06/15/2010, 20:47   #2
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
Port maps an?
unter einstellungen hamachi als netzi ausgewählt?
.:Cräänk:. is offline  
Old 06/15/2010, 21:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
ja des isses ja...
Der BuScH is offline  
Old 06/15/2010, 21:05   #4
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
alles nachgeschaut, ob du die vpc einstellungen richtig hast? also alle schritte zum server erstellen nomma durgegangen?
.:Cräänk:. is offline  
Old 06/15/2010, 21:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 32
Received Thanks: 2
FIrewall aus ? xD
keyfraster is offline  
Old 06/15/2010, 21:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ja bin alles nochma durchgegangen... Und ich hatte halt keine Zeit das mein freund den ausprobieren konnte hab(fast) alles auf deutsch gemacht und wenn ich jetzt nochma neunmachen würde wär dann alles
weg????

Oda habt ihr ne Lösung wie man jetzt einfach sozusagen den Server erneuern kann?
Der BuScH is offline  
Old 06/15/2010, 22:49   #7
 
.:Cräänk:.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 210
Received Thanks: 35
mach einfach nen backup vonna Db oda geht das nit?
.:Cräänk:. is offline  
Old 06/16/2010, 15:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ja ka wie geht des?
Der BuScH is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum können meine Freunde nicht auf meinem Server connecten?
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Frage steht ja schon oben bitte um Antworten Thx im vorraus.
meine Freunde können sich nicht auf meinem Server einloggen !!!
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Ich hab einen Metin2 P-Server erstellt und ich kann mich einlogen und spielen aber wenn meine Freunde sich einloggen kommt da nur: verbinden mit dem Server und mehr nicht. Hab das auch auf meinem anderen Pc probiert da komm ich auch nicht rein und ich hab bei der mc datei meine hamachi ip(ohne hundert am ende) bei portmap ist auch alles an und hab firewall deaktiviert. PLS brauche Hilfe !!!
p-server metin2 meine freunde können nicht mit zocken
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also hab ein p-server und bei hamachi sind meine kumpels auf meinen netwerk bei denen steht meine server ip bei mc.text am ende 100 des geht einfach nicht bitte hilft mir
meine freunde können nicht in den server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebes forum also meine freunde können nicht in meinen p server joinen ich glaube das es was mit portmap zu tuen hat weil voher bei mein ersten server hatte ich mehr ports ich bitte um hilfe !!!!!!!!
[Freunde können nicht Connecten]Hamachi Problem
11/27/2008 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo @ all ich habe ein Problem. Meine Freunde können nicht auf meinen Flyff P-Server. Aber ich habe ein Hamachi Netzwerk und habe meinen Hamachi IP in Char_Server.ini , Login_Server.ini und World_Server.ini. Und meine Freunde haben auch Meine Hamachi IP in ihre Neuz.ini. Ich weiß nicht was ich machen soll bei ihnen Steht wenn sie sich einloggen wollen da: "Verbindung nicht möglich!" Bitte helft mir!



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.