Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei DynDns server erstellen

Discussion on Suche Hilfe bei DynDns server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Suche Hilfe bei DynDns server erstellen

Die überschrift sagt eig alles ^^
Sir eb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauch Hilfe bei Server erstellen per DynDns
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi und zwar hatte ich ein server per DynDns jedoch habe ich mir neues Betriebssystem auf den PC gemacht und kann jetzt nicht das ganze rückgängig machen.... Wenn jemand es per DynDns kann dann würde ich mich sehr freuen wenn er/sie es mir per TeamViewer helfen würde Ich bedanke mich schon mal bei allen und wünsche allen schöne Feiertage
Suche hilfe beim erstellen eines DynDNS servers
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey kennt sich einer beim erstellen von dyndns servern aus ? der ist hier richtig nämlich soeiner kann mir helfen. als belohnung gibs nen gm titel auf dem erstellten server und ein fettes thx
[Suche Hilfe]Erstellen eines DynDNS Servers
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche Hilfe zum erstellen eines DynDNS Servers. Was ich biete: -GM rechte -CO Server Leiter & Zugriff auf die DB Also habe T-Com. Hoffe auf Antworten ;)
[Suche Hilfe]Zum erstellen eines DynDNS Servers
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Brauche Hilfe zum Erstellen eines DynDNS Servers über TV. Alles vorhanden, Da mein Hamachi immer abkackt. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. PLS help, Bekommt THX :D



All times are GMT +2. The time now is 11:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.