Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto clientside und serverside

Discussion on item_proto clientside und serverside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
Lightbulb item_proto clientside und serverside

hi leutz,

ich frage mich, wieso die entwickler von M2 lokal auf dem client den inhalt der tabelle item_proto gespeichert haben. normalerweise macht man sowas nicht, weil die datenbank tabelle ja immer zentral verfügbar ist und die aktuellsten daten enthalten sollte.
durch die vielen threads zum thema "item_proto clientside" und den tipps zum ändern der lokalen daten, frage ich mich, ob der client die lokale item_proto nicht aus der datenbank tabelle generieren kann.

hat dazu jemand eine idee oder das schon versucht?

grüße
MikeVader
MikeVader is offline  
Reply

Tags
item_proto clientside


Similar Threads Similar Threads
Aktuellste Mob_Proto Serverside & Clientside?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie der Titel schon sagt suche ich die wenns geht Aktuellste Mob_proto Serverside & Clientside. Hab die Sufu benutzt aber nur alte gefunden... €: Hat sich erledigt kann geclosed werden
Serverside item_proto mit Clientside item_proto abgleichen?
07/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Da ich nichts spezifisches dazu gefunden habe, frage ich einfach mal: Kann ich irgendwie meine item_proto von Navicat Clientside "entpacken"(?), ohne, dass ich alles manuell eingeben muss? Beispiel: Serverside habe ich für Item A 50kk eingegeben. Ingame werden Clientside 10kk angezeigt, aber trotzdem 50kk abgezogen. Wie man item_proto bearbeitet weiss ich, aber ich habe keine Lust, alles manuell einzugeben. Gibt es eine Möglichkeit? edit: Irgendwie funzt das nicht mit dem...
!!Clientside-Serverside??
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Leute mache zwar seit ner langen zeit server usw...aber was ist eig serverside und was ist clientside...???^^
clientside - serverside
04/07/2010 - 4Story - 14 Replies
Ich denke mittlerweile ist klar, dass man mondsteine, upgrade, gold usw nur serverside hacken kann, aber nur noch mal um das klar zu haben: 1. Was kann mir außer Acc-sperre passieren wenn ich clientside hacke? 2. Wo liegt das Problem Serverside zu hacken 3. Was kann mir passieren wenn ich serverside hacke?(also was genau, man hört sonst immer nur sowas wie "stress mit der polizei" also, was für ein ausmaß hätte so ne anzeige)
Was ist nun Serverside und was ist Clientside?
01/31/2008 - Metin2 - 13 Replies
Moin^^ nachdem neuen Patch von gestern habe ich keinen Überblick mehr, was nun serverside ist und was nicht; denn mov ist immernoch clientside, da bin ich mir sicher... Mit dem atk-speed frag ich mich, ob ich immmernoch schneller damage mach, oder ob es der server ausgleicht-> auf deutsch: ob ich mit hack mehr damage mach bzw. schneller damage mach als ohne (ich benutz dafür natürlich noch die ungepatchte version von metin2) Gibt es überhaupt noch etwas, das clientside ist? (außer...



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.