Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teleportieren???

Discussion on Teleportieren??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
Teleportieren???

Nabend

Ich habe mal eine frage also auf meinem P server kann ich mich garnet porten werder mit gm codes oder mit dem Teleporter immer wenn ich das machen will geht es eifach ent weiter und bei einem neuen login verusch läd der char einfach nicht mehr weiß einer wo dran das liegen kann ?



Port Maps sind an !!!


MFG
BlauerPanter is offline  
Old 06/13/2010, 02:40   #2
 
¥♫Arisan♫¥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 208
Received Thanks: 24
zu wenig ram auf dem Server? etc
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 06/13/2010, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
ne eigentlich nicht ! wie viel sollten es den sein?
BlauerPanter is offline  
Old 06/13/2010, 16:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 35
Received Thanks: 0
ah habs hinbekommen trotzdem danke =)
BlauerPanter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Teleportieren
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey.. viele von euch kennen doch bestimmt die teleportations fähigkeit in der gruppe.. wäre nett wenn mir jmd die dateien die ich dafür brauche schicken würde
Teleportieren auf Map1.
08/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, also ich habe ein problem, ich habe in die map1 da wo die safezone ist ein DT.Turm hingestellt, und wenn ich jetzt den Teleporter in OT nehme, portet er mich genau in die mitte von den turm und da komme ich nicht mehr raus, weißt einer wo man es ändern kann? das er sich wo anders hinportet?
Map einfügen + Bei NPC teleportieren wie?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich eine neue MAP einfüge muss ich ja unter filezilla bei hongkong/map/da die map einfügen oder? wenn das richtig is wie mache ich das, das zB. irgendein NPC mich dort hinteleportiert ab 60 oder so? kann mir einer das erklären :D <.<
Teleportieren
03/09/2010 - Metin2 - 3 Replies
Also woltle mal fragen ob man sich noch porten kann weil ich sehe manchmal welche die an land angeln also wenn jmd. weiß wie es geht bitte erklären oder Thread link schicken habe in der SuFu und per Google nichts gefunden :(
Teleportieren
05/11/2009 - Metin2 - 13 Replies
Hi Ich spiele Metin2 Korea und da die Koreaner die deutschen nicht mögen killen die uns gerne wenn man negativ Rang hat^^ Da sind einige die können einen sogar zu sich Teleportieren(selbst wenn man map1 ist und die Person Zingrotte) Also ich werde sehr oft von dern Schami Königin auf dem Server teleportiert und anschließend gekillt^^ die hat mich auch oft aus map1 zu sich nach Zingrotte teleportiert Heute hatte ich Pech und die hat mich direkt da zu sich teleportiert als Mein Lucy´s Ring...



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.