Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[NRGMT2] Account existiert nicht

Discussion on [NRGMT2] Account existiert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Toogle.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,113
Received Thanks: 186
[NRGMT2] Account existiert nicht

Heyho da gerade nen Kolllege bei mir ist und wir uns Nrgmt2 anschauen wollen.
Stelle ich euch diese Frage: stimmt etwas mit der Regi nicht? ich habe mir nun schon 2Accounts erstellt und jedesmal steht wenn ich mich auf S2 einloggen will Account existiert nicht.
Server 1 ist ja i wie down.
Toogle. is offline  
Old 06/14/2010, 14:43   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2009
Posts: 282
Received Thanks: 51
hab's gleiche problem ...

könnte da mal jmd helfen??

PS: an meinen alten account(s), is auf einmal anderes passwort drann, also komme auch in die ned mehr rein
W4RF1GHT3R is offline  
Old 06/14/2010, 14:54   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 183
Received Thanks: 29
also vermute dass mit der Db was nicht stimmt schaut doch einfach mal auf eure E-mail viell. müsstihr den acc erst freischalten Mfg
Chillerrux is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account Rain existiert nicht
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
bekomme das wenn ich mich einloggen will danach gesucht hab ich auch schon nichts gefunden hoffentlich kann mir jemand helfen danke ;)
Account existiert nicht -.-
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi...ich habe ein problem mit den accs.ich hab einen acc erstellt und dann will ich mich einloggen und dann steht da das konto existiert nicht.weiß einer warum?
mymetin2 account existiert nicht
09/08/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
wie die überschrift schon sagt trotz erfolgreicher anmeldung kommt wenn ich mich einklinken will "account existiert nicht" kann es an proxy liegen? anmeldung wurde einmal mit proxy gemacht dann einmal ohne versuch einzuklinken auch einmal mit proxy einmal ohne pls help
Konto Existiert nicht
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Saubere Leistung ans Team. Alles schön gelöscht. Die Spielzeit der ehrlichen macht sich mal wieder nicht bezahlt und wir können dank IS-Hackern, Buggern, etc. von neu anfangen. So, diesmal nicht. Paar Freunde von mir haben darauf kb mehr und werden, wenn die auf den Server kommen in jeder Map Seelibug nutzen. Hoffe ihr wisst was es heißt ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.