Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easybuy ?

Discussion on Easybuy ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Easybuy ?

Hallo, würde gerne Fragen ob man per Easybuy Virtueller Kreditkarte überall online bezahlen kann wie mit einer echten MasterCard ?
mfg Mani
Calculat0r. is offline  
Old 06/11/2010, 14:49   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,550
Received Thanks: 575
ich glaube nicht

guck doch in dem shop wo du was kaufen willst nach
.G0ldRaiN is offline  
Old 06/11/2010, 14:53   #3
 
Calculat0r.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 458
Received Thanks: 120
Naja da steht normalerweise nix von virtuell & ich denk das die virtuelle keinen wirklichen unterschied zur normalen hat ;O
Calculat0r. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EASYBUY Fragen, evtl. Erfahrungen
11/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend, wie mein Titel schon sagt, habe ich eine Frage zu easybuy. Und zwar hatte ich am 9. dieses Monats eine Überweisung getätigt, mit der ein Rootserver bezahlt werden sollte. Allerdings ist das Geld seit der Überweisung spurlos verschwunden. Laut Anbieter sei das Geld heute noch nicht angekommen. Da wir vermuteten, dass wir evtl an den Bankdaten einen Tippfehler hatten, hatten wir eine E-Mail zu denen gesendet gehabt, ob man den Betrag nicht wiede stornieren könnte (auf Deutsch...
Information zu Easybuy
09/14/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hey Leute, habe kleine Informationen zu Easybuy. Man kann nur noch jede 30 Tage bis zu 250€ Einzahlen. Desweiteren kann man das Geld was man per Paysafecard bzw. UKash eingezahlt hat nicht MEHR auszahlen. Man kann das Geld lediglich bei Supermärkten und etc. wo sie Mastercards annehmen mit der Card bezahlen. Somit an alle geht zu Yunacard denn Easybuy hat alles gesperrt man darf nicht mehr wirklich das Geld Ein und danach Auszahlen in ruhe. Sagt mir ihr Server Besitzer wie ihr es nun...
EasyBuy ---> PW falsch bei der Bank !
05/21/2010 - Main - 15 Replies
Hallo, ich habe mir neulich eine Persönliche Karte bestellt Und aktiviert u.s.w ! MasterCard ! Den stand auf der Bank das das PW falsch ist den bin ich zu mir nachause hab das PW erfolgreich geändert Und bin wiedr zu Bank



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.