Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root Server erstellen

Discussion on Root Server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Root Server erstellen

Serveice eingestellt

MfG
.Hazel is offline  
Old 06/10/2010, 21:53   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Ich glaube Masterboss oder so hat so einen Service angeboten, ich weiß aber nicht ob es noch Aktuell ist. Da müsstest du den mal Fragen.

Edit: Hier noch ein paar, da müsstest du dich bei den Thread erstellern Informieren.


NeonBlue is offline  
Old 06/10/2010, 21:56   #3

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Mahe den Service nit mehr
MfG
.Hazel is offline  
Reply

Tags
erstellen, metin2, root, server


Similar Threads Similar Threads
[How to]Ein Server auf Root erstellen
04/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo liebe E*PvPers, Heute möchte ich euch nochmal erklären wie ihr einen Server auf einen Root auflegen könnt. Was ihr braucht: -Die Serverfiles (Per Anfrage) -Einen Root (Die Leistung vom Root muss diese Betragen ungefäh. 8GB, 2x 750GB, und das OS natürlich FreeBSD 7.1 32bit
Root Server erstellen ?!
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich wollte Fragen wie man ein Root Server erstellt ...oder ein Hamachi Server dauerhaft offen lassen kann (((der Server soll immer noch on sein auch wenn ich off bin ))) und noch eine Letzte frage..... Welches Programm soll ich benutzen um ein Video zu erstellen ?! mit den effects usw. ......... DANKE im vorraus mfg. erener
[Root] Server erstellen !
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Erledigt
root server erstellen?
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo es giebt sehr viele root server umd ich frage mich wie ich auch einen erstellen kann so wie keepmt2 oder worldmt2 die haben ihre eigenen starter und ich bitte um ein kleines tuturial
[ROOT]Server erstellen
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Liebe EpVp Com. Ich und ein Freund wollen ein Geilen Root Server erstellen ;) Doch wir brauchen jede hilfe =D Der jenige der mit hilft bekommt Auf Dem Root Server ein Account mit eq =D Der Jenige sollte ein Micro und skype besitzen ;D Wer sich damit auskennt pn me <3



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.