Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Schaff es nicht Gm zeichen zu machen

Discussion on [Hilfe]Schaff es nicht Gm zeichen zu machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Exclamation [Hilfe]Schaff es nicht Gm zeichen zu machen

Hi leute ,
Ich versuche schon seit 3 stunden GM zeichen zu machen auf mein eigenden server den ich bald online stellen werde zu machen
Kommen wir zum Problem :
Mein ordner wie ich leider zu spät bemerkt hab (weiss echt dumm von mir xD)
hat kein Locale ordner dachte mit der DE exe geht das wohl
weil hab alles über navicat mit gm rechte schon richtig gemachct
und jetzt brauch ich ein ordner wo es diesen locale ordner gibt wo ich gm zeichen einfügen kann wäre nett wenn mir jemand link geben könnte oder
auf einer anderen weisse weiter helfen könnte
D-Player02 is offline  
Old 06/10/2010, 21:49   #2
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Neoblue client
HaZe® is offline  
Old 06/10/2010, 21:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
Ja Meins läuft ja nur zur Zeit Über mein pc NICHT ÜBER HAMATCHI ONLINE NÖRGENDS WO ONLINE
und die exen sind die anfangs exen von dem wo man das mit dem Instantserver files macht

Wenn du meinst das geht trotzdem erklär mir bitte wie
D-Player02 is offline  
Old 06/12/2010, 11:21   #4
 
HaZe®'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 851
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by D-Player02 View Post
PUSH

PLS BRAUCH SCHNELL ANTWORT
Pushe Verboten #repordet
HaZe® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM Zeichen selber machen?
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ich würde gern selber ein GM Zeichen erstellen, doch weiß ich weder welche größe es haben muss, noch wie ich es in eine .mse und .tga Datei machen kann... Könnte mir das vllt jemand erklären? Danke=)
[Frage] GM Zeichen Transparent machen
05/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute und zwar möchte ich ein GM zeichen transparent machen wenn ich es transparent abspeicher zeigt er mir weißen hintergrund ingame an. Ich weiss das es irgendeinen RGB Farbcode gibt und das ist die farbe die transparent angezeigt wird. Weiß aber nicht welcher Könnt ihr mir helfen? LG Pimmok
Ich schaff es nicht wirklich... need help :))
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also... Seit fast nun 3 Monaten versuche ich nen eigenen Hamachi P-Serevr zumachen, mein Problem, sind die vielen kleinen Probleme die immer dazu kommen. z.B. niemand kann connecten, dann schmiert mal die ganze db ab, oder kann nicht mehr auf FilleZilla oder Navicat zugreifen etc. Meine frage ist, ob jemadn mir mal per TeamViewer mal helfen könnte. Habe auch alle vorhandene Tuts ausprobiert hier im Forum aber nix klappt :))) MfG
[oO] Zingrotte, ich schaff sie nicht...
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey Com. Why schaffe ich netmal 1 Gruppe in der Zin Grotte xD Ich kacke sofort ab -.- Ich bin Lvl. 80ger Mentalo und ich hab leider nur Nymphy aber SSP +6... Helft mir pls^^ Greetz



All times are GMT +2. The time now is 17:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.