Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von Hamachi zu Root

Discussion on Von Hamachi zu Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
Exclamation Von Hamachi zu Root

Kannman seinen Hamachi/DnyDns Server zu einem Root Server machen , wenn ja wie , oder mus man dafür nen neuen machen ?
geldvernichter is offline  
Old 06/09/2010, 19:37   #2
 
Sliiqht™'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,748
Received Thanks: 618
die hamachi files kannste behalten aber musst denn root mieten gibs aj billige die 50€ im monat kosten.
Sliiqht™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2010, 19:40   #3
 
geldvernichter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 469
Received Thanks: 109
gut thx
geldvernichter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi---> Root
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Moin kann ich wenn ich mein Pc ne feste Ip gebe und diese in server und client un portmap eintrage auch ohne hamachi rauf gehen?
Hamachi zu Root
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Habe ein problem habe mir einen root gelauf linux freeBSD und weis net was ich machen soll jo habe meinen hamachi server wo viele spielen gute waffen upgedated sind und viele sachen halt was ich fragen will gibt es eine chanca das alles auf den server rüber zu machen und dan ihn starten wie geht alles ich binn bei Webhosting, Domains, eShops, Virtuelle Server, Server, TeamSpeak 2, TeamSpeak 3, Hosted Exchange, Gameserver | internet broadcasting GmbH angemeldet und jo wennich einige tuts...
Root und 24/7 Hamachi
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com wo ist der unterschied zwischen einem root server und einem 27/7 Hamachi server? mfg der toast
Hamachi und Root
12/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo com :), Wie ich sehe sind alle Root Server wieder down und ich finde keine Hamachi server. Einer war so nett hat mir eine Topliste gegeben wo ich alle Hamachi Server und Root Server in überblick hatte. Aber die Seite funktioniert nicht mehr. Ich weiß in Epvp sind auch viele Threads über Hamachi Server und Root Server aber ich finde wie. kein Server. Wenn ich mal ein server zocke und am nächsten Tag ist es down. Das geht mich wirklich an. Kann mir einer bitte einen guten Hamachi oder...
Root oder Hamachi???
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com. Ich suche mal einen server von dem ihr wisst das er nicht alle 2 tage downgeht... ich fände gut wenn ihr mir hier in dem thread einige p server vorstellt z.b. von euch oder die nicht down sind. bevor ihr jez mit der SuFu und google ankommt ich hab schon viel durchsucht es wäre auch noch super wenn ihr mir nen thread zeigt wo hamachi server erklärt werden obs legal is drauf zu zocken etc. ich blicke da nicht so ganz durch^^ mfg water1 :handsdown::D



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.