Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage !

Discussion on [Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
gokhan52's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2007
Posts: 541
Received Thanks: 21
[Hilfe] Hamachi P.Server , Homepage !

halle liebe e.pvp Leute .


Ich brauch ne Itemshop im Homepage , für meine Hamachi P.Server .
Kann mir jemand das machen , oder erkläeren wie das geht.

Kann dann auch GM werden oder SGA .
gokhan52 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HoW To]Homepage für Hamachi Server
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community , ich weiß dass es solche Threads schon gibt , aber ich sehe immer wieder Leute die sich fragen wie man eine Homepage bzw. Regipage für ihren Hamachi Server einbauen! Ich würde es euch gerne nochmal erklären! Als 1. sollte der Server online sein und die DB fehlerfrei funktionieren. 2. Lad dir das Programm "xampp" runter. (Google benutzen) 3.Lad dir ein Homepagescript (von werdenator , Shanii etc. ) runter. ( Benutz SuFu in EPVP)
[Hilfe] Xampp,Homepage,Hamachi
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo leute, ich habe schon siet nen monat dieses dumme problem und bekomm das einfach nicht gelößt ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. zum problem wenn andere leute können nicht auf meine homepage zugreifen nur ich kann es... ich benutzte xampp bei mir läuft apache und mysql ja die Leute sind in mein Hamachi netzwerk drinne nun die Frage wieso können die nicht auf meine Page zu greifen wäre nett wenn ihr mir dabei weiter helfen könnt :confused::confused::confused::confused::confused:
Homepage für nen Hamachi Server
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute ich bin auf der suche nach jemanden der mir nur mal so ne hamma homepage machen kann für nen Hamachi server.. was soll dabei sein : Regi page, Netzwerke, Rangliste, usw.. was euch einfällt. falls jemand so nett wäre dann hier rein schreiben für ne bessere unterhaltung habe ich Skype und Msn : kriegt ihr bei anfrage ...
Hamachi Server Homepage
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hey liebe Community! Ihr habt keine Lust um euch um die Serverhomepage zukümmern? Dann bin ich genau der richtige für euch! Ich spezialliesiere mich hauptsächlich nur auf die Homepage, und die ständige aktuellisierung einzelner Bereiche. Das kann ich euch bieten: # Eine Informationshomepage # Ein kostenlose PunBB-Forum # Subdomain (.de.vu; .tk; .de.ms; .de.tv; etc.) # Auswahl zwischen 2 Homepage Designs! # Ein Intro, # Registrationspage, mit meinem Design!



All times are GMT +2. The time now is 19:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.