Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Vpc fehler?! Dringend h

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 108
Received Thanks: 8
Exclamation Vpc fehler?! Dringend h

Hallo zusammen,
musste leider mein p-server löschen weil vpc den nicht mehr startete.
Jetzt hab ich n neuen aber der geht irgentwie ned.
Alles läüft normal bis auf die Fehler meldungen.
Es kommen so um die 80-120 stück davon. Davon 8-10 "connection timeout"(also das normale) und der rest "connection refused". sowas hatt ich noch NIE.
Help pls!!!

MFG
HSG



HSG is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,470
Received Thanks: 464
was hast du den als letztes gemacht?
bzw per filezilla eingefügt?
entfern das wieder & füg das alte hinzu oder anderes un dann müsste er wieder laufen

Wenn nicht geh in die gam2 datei per filezilla und schau dir da die syserr an.
Was als letztes steht musst du rückgängig machen.


.Nguyen is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 162
Received Thanks: 33
DB Crashed? :S

Die Connection Timed out meldungen kommen erst wenn der World Server geladen sind
Connection Refused bedeutet soviel dass er auf einen Sektor in der Datenbank nicht zugreifen kann da dieser Fehlerhaft / nicht vorhanden ist...
x.WhiZzKiD+ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Ärgerlich] fehler über fehler.. xD wtf
Guten abend .^^ so da bei mir die npc's nicht mehr gingen, kompletten "hongkong" ordner neu gemacht in filezilla.. mit den quest dateien usw von...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[DRINGEND]LOG-Fehler clientside
Hey Leute... Ich habe ein Problem beim starten des Clients nachdem ich NUR die "Server.info" geändert habe damit man mit meinem Client woanders drauf...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
DRINGEND PLS HELP METIN2 KOREA FEHLER
hi leute hab ein problem... hab gerade metin2 korea installiert und wenn ich auf spiel starten drücke kommt ja ein torrent.wenn der ganz voll ist...
5 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.