Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bug mit teleporter PLS HILFEEEE

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 93
Bug mit teleporter PLS HILFEEEE

hi leute ich habe nen bug wenn cih zum teleporter geh udn dann nach ot oder wüste will fängt der an mcih zu porten udn später bekomm cih kcik und kann mcih ncihtmehr einloggen woran leigt das?? vorher ging es ncoh bis ich den honkong ordner zu english gemacht habe damit man mehr exp braucht es geht auch alles nur dieser teleporter nicht why?

€dit:wenn ich die bei mir 4fehlermeldungen habe komm ich in dens erver aber wenn du gekommen sidn lädt der dannach ncohwa so als obd er neu bootet oder wie bei profizockers files den 2ten ch
aber das einzige was ich von profizockers files auf meinem server ahbe ist die mob proto

blacksoldie1 is offline  
Reply

« Server stürtzt ab | SF »

Similar Threads
Hilfeeee
03/30/2010 - Combat Arms - 5 Replies
hey leute weiß jemand was da los ist bei nexon ? wenn ich im game einloggenwill krieg ich ne fehlermeldung i-was mitn server und nexon eu seite istauch down
HILFEEEE
03/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
hey com, ich habn problem: ich will mirn pserver erstellen und hab au die serverfiles von raven aber wenn ich die öffne geht an meinem pc garnichts mehr. warum is das so und gibts noch andere serverfiles und wenn ja könnt ihr mir ne pn...
HILFEEEE
09/10/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Wie aktiviriere ich speddhack????? Bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!!!! mvg DornSchrecke
!!! HILFEEEE !!!
07/01/2009 - WarRock - 3 Replies
Also leute folgendes problem: Wenn ich einen Hack starte ( egal welchen) kommt nach ner weile bei wr : fehler festgestellt muss beendet werden !! WAS KANN ICH MACHEN???????:confused: mfg

All times are GMT +2. The time now is 20:52.