Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Hilfe]Backup

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 76
[Hilfe]Backup

Hey leutz ich und ein freund von mir sind dabei nen netten hamchiserver zu machen und wollten fragen obs ne möglichkeit gibt bzw. ein program das nach einer bestimmten zeit automatisch ein back up macht...

Da wir nämlich net wirklich vor haben alle 5 min selebr auf backup zu klicken

würd mich freuen wenn ihr da ne lösung kennen würdet

der-liebe-poli is offline  
Reply

« Suche wen der mir hilft!!!bei Metin2 server | Dyndns server fragen »

Similar Threads
Hilfe Wie lade ich ein Backup hoch?
05/15/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo ich wolte mal fragen Wie lade ich auf meinem Metin2 P server Ein backup Hoch ?
[Brauche Hilfe] Backup von der item_Proto
05/08/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hey ich brauche ein backup einer item_Proto aus der DB were sehr dankabar wenn mir jaman die schiken könnte
information_schema Backup Navicat - Hilfe!!
03/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also ich brauche unbedingt ein backup der datenbank information_schema, da ich eine deutsche datenbank brauche und meine npcs ohne diese datenbank wieder japanisches zeug labern und im chat auch einiges wieder japanisch ist :( bitte ich brauche unbedingt hilfe falls es eine möglichkeit gibt ein backup von information_schema zu machen pn me pls... falls es auch per filezilla geht dann bitte auch helfen entweder im thread posten oder nachricht schicken vielen dank schonmal :)
HILFE Brauche Backup von Player tabelle
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
ich hab i.wie was verstellt oder so ... ich brauche ein backup von den player tabellen dings ... eig hab ich nicht wirklich was geändert aber i.was muss es daruaf sein, denn ich hab ein altes backup was geschädigt ist, wenn ich das backup nicht lade geht es aber ich brauche die ganzen anderen daten .. accs mit items undsowas alles ... bitte helft mir :(
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...

All times are GMT +1. The time now is 20:07.