Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Problem mit Passwort

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Problem mit Passwort

Hallo, ich habe in Navicat das Passwort für die db verändert, auch verschlüsselt aber habe anscheinend die falsche verschlüsselung genommen und wollte fragen wie man in FreeBSD das PW für Navicat ändern kann, falls das geht.



SomeTirne is offline  
Old 06/06/2010, 20:30   #2
 
elite*gold: 119
Join Date: Oct 2009
Posts: 301
Received Thanks: 196
du musst in die msql config gehen via ftp musste mal suchen wo die ist ich glaube in etc drine


Drugsii is offline  
Old 06/06/2010, 20:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 13
Received Thanks: 0
Öhm und wie mach ich das?
SomeTirne is offline  
Old 06/06/2010, 20:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 219
Received Thanks: 33
In filezilla einloggen gibt genug How to´s dafür.
Wenn du drin bist musst du in den Ordner etc
Fabiab1308 is offline  
Reply



« Neue NPC`s machen?! | Metin2 P-Server »

Similar Threads
FreeBSD MySQL Passwort Problem
06/14/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Huhu, habe wiedermal ein Prob. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet. Also ich habe MySQL auf meinem Root erfolgreich installiert es hat alles gepasst ich setze das MySQL Pw okay ich kann connecten alles passt. Aber wenn ich Metin2 Server starte & dann per Navicat connecten will dann hat sich das pw irgend wie geändert ka why ... Und dann stop ich den Metin2 Server... Änder das Pw & kann wieder per Navicat connecten... Dann starte ich Metin2 Server dann meldet er mir das er...
PROBLEM! Passwort über DB ändern
03/29/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hey, ich habe vorhin ein Passwort über NaviCat geändert.... Aber das Problem ist ich komme nicht mehr rein! Ich habe in einem MD5 Generator das PW eingegeben, dann alle Buchstaben groß geschrieben und dann in die DB geschrieben.... Ich habe auch schon versucht ein Stern davor zusetzen doch es ging nicht.... Brauche hilfe!
Problem mit passwort in virtualbox
11/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo ich hab ein problem in virtualbox, ich hab mein passwort geändert. Wo man sich einloggt , server startet. Wo ich mein passwort geändert habe war mein tastatur eine andere sprache eingestellt, und gestern abend hab ich es wieder auf deutsch eingestellt, und wenn ich passwort eingebe funkoniert es leider nicht mehr ,weiß nich mehr welche sprache meine tastatur eingestellt war auf welche sprache. Gibt es eine lösung für das problem???
Passwort Problem, WICHTIG! :(
12/28/2008 - Flyff PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hi Leute! Ich hab ein Problem mit dem Passwort für die Accounts! Und zwar habe ich auf meinen neuen PC wieder den PSERVER gemacht, diesmal mit Caali rev 2. (klappte auf den alten nich ^^) Alles klappt soweit ABER Immer wenn ich mich mit nen acc einlooggen will steht da wrong password Ich hab es mit UND ohne MD5 probiert, nix davon geht.
Ich & mein Passwort Problem
09/19/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, liebe Com... Ich spiele auch seid ein paar wochen longju2, ebenfalls mein bruder der mein Passwort weiß und ständig mein acc leer räumt, da ich jetzt lvl 78 bin möchte ich nicht neu anfangen, habe beim patch mal die links gecheckt und die Steite gefunden zum Pw ändern. Leider kommt nun das nächste Problem die ID weiss ich noch aber die Sicherheitsfragen... habe keine ahnung was ich da eingegeben habe :( Kann man da nicht irgendwas machen'? Mfg Raiden



All times are GMT +1. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.