Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue NPC`s machen?!

Discussion on Neue NPC`s machen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Question Neue NPC`s machen?!

Hallo Leute...ich suche schon den ganzen Tag in der SuFu + Google...und finde nichts >,<!

Meine Frage wie kann ich neue NPC´s erstellen die auch für immer da sind ?!
Wenn jmd ein gutes [HOWTO] kennt wäre das auch schön....

Und sorry wenns schon sone Fragen gibt...aber ich bin am verzweiflen
(oder einfach zu dumm zum suchen)

lg Leon
W3RS0 is offline  
Old 06/06/2010, 14:56   #2
 
camitus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 36
Received Thanks: 2
so hey ich habe ein solches video schonmal in youtube gesehen einen moment
so sry nicht mher gefunden aber in youtube findest du alles!!!
camitus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2010, 14:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Danke erstmal...ich versuch nacher..mahc grade NPC zu Shops xD
W3RS0 is offline  
Old 06/06/2010, 17:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Videos waren supa hilfe!!!!

wie alle immer serchreiben kann

#closed
W3RS0 is offline  
Old 06/06/2010, 18:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 91
Received Thanks: 10
Lol wolltest du nicht neue Npc machen oder ging es dir nur darum bestehende NPC zu Shop zu machen und diese Fest auf einer Map zu platzieren wenn das der Fall ist is der Topic ein Fail^^

Neue Npc müsstest du nämlich selbst in 3 ds Max erstellen + Texturen usw
iwl4 is offline  
Old 06/06/2010, 19:32   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by W3RS0 View Post
Videos waren supa hilfe!!!!

wie alle immer serchreiben kann

#closed
möchtegern mod ?

request 4 close oder wie das auch immer heisst
»Swɘɘt« is offline  
Old 06/06/2010, 20:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by iwl4 View Post
Lol wolltest du nicht neue Npc machen oder ging es dir nur darum bestehende NPC zu Shop zu machen und diese Fest auf einer Map zu platzieren wenn das der Fall ist is der Topic ein Fail^^

Neue Npc müsstest du nämlich selbst in 3 ds Max erstellen + Texturen usw
STOP xDDD!

xDDD...genau das will ich jetzt machen...
einen NPC kopieren:neue ID in mob_proto
das gleiche aussehen wied der Ogrinal NPC
neuen Namen


kann mir jmd dabei helfen?!
W3RS0 is offline  
Reply

Tags
npc


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüssi/Texturen machen
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mal Fragen, mit welchem Programm man Items modden kann also Farbe ändern Die Texturen ändern usw... ich habe schonmal geschafft eine Rüssi Blau zu machen^^ aber außer die Farbe nix Weiter und als ich versucht habe aus der rüssi noch 'n stachel kommen zu lassen war alles 2D als ich dan das geme gestartet habe kam der stachel ausem po und nicht da wo er raus kommen sollte... kann mir wer vil. ein tipp geben oder ein gutest programm empfehlen? (nur kostenloses) MFG .Drops...
Mops auf neue Map machen?
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also leute, Ich wollte auf die gm_guild_build map ein paar mops machen und jetzt das problem ich weiß nicht wie die sufu hat mir auch nur threads gegeben wo ein gewisser Hakan das für die leute gemacht hat -___- also pls help
WIe kann man neue mobs machen?!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich breuchte jemanden der mir neue sachen "Designen" kann?! also z.b so was wie Gemi ingame aussieht..... da ich mit Sura1506 einen "Grusel"-Server auf machen will^^ und wir haben davpn keine ahnung... pls <HILFE
Wer kann neue deutsche exe machen???
06/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie oben schon gesagt könnte einer ne neue deutsche exe machen wäre echt geil weil ich hab kein bock mir 10 stunden den chinesischen ordner neu runterzuladen da ich es bis jetz tnur auf deutsch gespielt habe. Und ich glaube die ganze com würde sich freuen es wieder auf deutsch zu spielen.
Neue EXE machen
01/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo kann nicht einer eine neue exe machen für die privat server die viren frei sind das wahr mal cool mfg MasterPlay1200



All times are GMT +2. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.