Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tut mir leid ich weis nich obs hier hingehört ! v

Discussion on Tut mir leid ich weis nich obs hier hingehört ! v within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
Tut mir leid ich weis nich obs hier hingehört ! v

hi leute ,

Tut mir leid ich weis nich obs hier hingehört aber ich suche ein online game was den spiel metin2 ähnelt und auch steuerrung ..ich hasse 1 klick server


thx im vorraus
manomaro123 is offline  
Old 06/06/2010, 19:18   #2
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Das Spiel ist so ne art Anime Metin2 ist aber momentan noch in der Beta und nur in Koreanisch
Kinglort1996 is offline  
Old 06/06/2010, 20:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 672
Received Thanks: 138
hm kommts bald auf deutsch raus und wie is steuerrung ?
manomaro123 is offline  
Old 06/06/2010, 20:08   #4
 
Kinglort1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 136
Received Thanks: 87
Ich denk das wird noch ne weile gehen bis es auf Deutsch raus kommt und wie die Steurung ist kann ich dir leider noch nicht sagen dar ich zwar einen acc habe aber wären der beta nicht ins spiel kann.
Kinglort1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ich weis nich was ich zocken soll?!
04/17/2011 - Off Topic - 13 Replies
hei leute da clubmt2 jetzt weg vom fenster is(darüber keine antworten bitte!) und es auch sonst keine richtig bombigen mt2-pserver gibt weis ich nich was ich spielen soll! ich hab schon GuildWars ausprobiert, dadrauf hätt ich schon echt wieder bock aber ich will nicht wieder 30€ für key ausgeben!meinen alten acc hab ich verkauft... BattleForge hab ich gespielt is aber voll lahm.... naja empfehlt mir doch evtl was?! MfG Poly
Frage weis nich ob hier hin gehört
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi wollte mal fragen ob wer mit mir neu anfangen will auf offi s11 gelbes reich ? xD kb mehr pserver heiße PerZa pn me ^^ / hab auch skype msn usw
ich weis kommt hier nicht rein
05/14/2010 - Diablo 2 - 12 Replies
aber trozdem =) happy birthday to me xD
Hey weis zwar net obs hier her gehört aba fang mal an^^
03/29/2008 - Flyff - 1 Replies
Ich würde gerne folgende sachen auf dFlyFF Server Burudeng gegen Geld,Cash Shop Items oder die selben Sachen auf eFlyFF Lawolf Server Verkaufen/Tauschen -Wedge Set+3 -Stick or Roritoren -2x Mighteer(Demol+12) -2x Stam Ring+7 und noch 20m die ich gegen 15m auf Lawolf Server tauschen würde. Wer interesse hat bitte hier im Forum eine PM.
Weis net obs hier rein muss aber..
03/19/2008 - Metin2 - 9 Replies
Gibts nen "verarsch hack" den ich zu jemanden schicken kann damit ich von dem die daten bekomme? also z.b Für 999,999k Bitte ID: und PW: eingeben sowas in der richtung?



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.