Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forschläge für P Server

Discussion on Forschläge für P Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
Forschläge für P Server

Hallo epvpers Ich eröffne diese Theard für Leute die vor haben oder einen Root/dyndns Server haben .

Ihr Könnt eure Vorschläge hier Posten z.B Ein Vorschlag von mir : Server bei denen mann die steine kaufen kann sind lw... Farmen wäre besser und Interessanter

Da die meisten P server fasst immer gleich sind epmfehle ich euch einen Server zu machen bei dem mal vieles anders ist wie z.B Steinchen selbst farmen 60ger waffn dss/fks beifügen neue Frisuren (Fabe ändern anders gestallten) ab Dpp alle Rüssis selbst farmen... 30ger,65ger+ Waffen selber erfarmen damit der Spielspaß halt bleibt und nicht nach dem Einloggen Öh die haben ja Alle schon dickes Eq -.- Sowas halt....

Ich würde mich über euere Vorschläge freuen
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 08/15/2010, 11:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
ich würde ma tunamt2 probieren!!der ist echt geil hohe drap yang exp rates echt geil(wen das hilfreich wa dan bitte ein thank und einmal klicken:

eikeboy is offline  
Old 08/15/2010, 12:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 216
Received Thanks: 306
naja EdgMt2^^ FunServer
CrashMash is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 13:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.