Gibt es Root server die im Monat mehr als 200 bis 500 euro kosten??
wenn ja kann einer mir mall so ein link zu einem anbieter geben bitte wär echt nett danke
und noch eine Frage
metin2.de Wie viel Gb Ram und Speicher haben ihr Root
aber würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme^^
PS ich beantworte keine frage für was ich das brauche und so hehe
oder ob ich das zahlen kann
600€ Root? Mhh , denke müsstest solche wie Metin.de..aber haben die nich nen Speziellen? Ansonsten bei 2x4 oder OVH mal Anfragen wegen Giga-Root oder so^^
[SAMMELTHREAD] Bewertung von Hamachi & Root servern Da ich öfters mal sehe das manche einfach einen Thread aufmachen um sich zu beschweren oder meinen ist der beste Server bin ich der Meinung es sollte...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2 pserver frage zu Root servern Hi hatte oft Hamachi server selbst gemcht bei Metin2
Wollte mal fragen ob mir wer einen link schicken kann wo GENAUSTENS erklärt wird wie man sich...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ich helfe dir!!! bei Metin2 Hamachi/Root Servern! Hey seid ihr zu faul oder habt einfach ein Problem wo ihr nicht mehr weiterkommt?????
Dann Addet mich in msn oder ICQ
MSN bin ich öfter zu...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Frage zu Root-Servern Wie viel Arbeitsspeicher sollte ein Root mindestens haben damit man dort gut einen P-Server betreiben kann?
1 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Lösung zum Login Problem bei Root Servern Hallo,
Ihr wisst ja das bei den meisten Root Servern der Login verbuggt ist,ich habe die Lösung gefunden das liegt an den Ports.
Schaut euch mal...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions