Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Navicat zu 2 benutzen?

Discussion on Navicat zu 2 benutzen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°°Since°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,994
Received Thanks: 286
Navicat zu 2 benutzen?

Hey leute,

Ich wollt mal fragen ob man zu 2. an nem Server arbeiten kann sprich 2leute arbeiten in Navicat der 1. z.B item_proto der andere npc´s ??

Und wenn WIE?
°°Since°° is offline  
Old 06/05/2010, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 44
Received Thanks: 1
es geht habe ich mit freund auch Mit 3306 Port wen er an ist kann du oder dein freund auf navicat von dir oder dein freund zugreifen,
Fabio403 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 22:37   #3
 
.Robin™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,030
Received Thanks: 495
Port 3306 freischlaten , freund connecten lassen & freuen
.Robin™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Premium/Navicat for MySQL Deutsch
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, Wie die überschrift schon sagt, suche ich Navicat Premium in Deutsch. Wenn es das nicht gibt dan Navicat for MySQL. Kling doof, ist es auch :D . Aber ich habe echt keins gefunden. Tut mir leid, ich meine nur Navicat for MySQL ;) MFG xXLilQXx :awesome:
!!!BENUTZEN!!!
07/01/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo Leute... Hab mal ne Frage Wie benutze ich das Binocular??? Wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet
Was Benutzen **xXx**
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey Com, ich würd gern mal wissen was ich benutzen soll. Ich habe: Parti+9 10 Hm 10 Db 10 Krit 12 Dex Krieger Sura Krit+5 Grolli+9 15 Fks Krieger Sura Ninja+5 Was macht als Mentalo mehr dmg?
kann man auch Navicat für die DB benutzen?
01/06/2009 - Cabal Private Server - 0 Replies
Hi, ich hätte da ma ne frage:Kann man anstatt MSSQL auch Navicat benutzen für die DB? den ich habe nur gesehn das man für MSSQL geld bezahlen muss dan hätte ich noch ne Frage:Gibt es eine Freeware von MSSQL? MfG Maniac208
BWH Wie benutzen
07/23/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi an alle das ist mein erster Post und ich habe auch gleich eine frage. Wie benutze ich BWH.Bin ein kompletter Noob auf dem Gebiet.Habe hir in einem Post gelesen das man damit z.b. DM oder Kloster Farmen kann.Aber wie das gehen soll ist mir schleierhaft. Währe nett wenn jemand eine Anleitung auf Deutsch hätte Danke schon mal im voraus.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.