Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Projekt]Neue Charaktere

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22
Received Thanks: 4
Hier mal meine Meinung dazu:

Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer ...
Joa warum macht ihr das nichtmal ...
vllt weil es sau schwer und aufwendig sein würde ?
Haufenweise neue 3D Modelle für den Char, Rüssis, Waffen erstellen, neue Animationen für Skills undso, neue Skills an sich, dann muss das alles noch ordendlich designed werden und und und ....


Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen...
Wenn man mal bissl drüber nachdenkt weis man das es nicht einfach ist.
Und mit glück sollte das eigendlich auch nicht viel zu tun haben ... viel mehr mit können.

Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das heißt er wir sich mühe geben...
Vermutlich umsonst da ers nich hinbekommen wird.


Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...Der plan ist 2 neue rassen und die alten basic aussehn der characktere zu verändern...
Wie schon von einen vorgeschlagen, versucht erstmal die beiden Animationen einzubringen. Ist garnich so einfach. Oder fügt mal ordendliche neue Skills komplett neu ein. Ist auch sau schwer und erlich gesagt trau ich euch das nich so richtig zu ...


Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...Das heißt also er müsste die ganzen serverfiles mal durchkrämpeln und das heißt das er viel Arbeit vor sich hat...
Dazu kommt noch das ers verstehen muss was auch nicht so einfach ist.


Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
...Er hat ein kleveren schah zug geplant das heißt also das er orks aus dem orktal nimm also so zu sagen nur die skills einbaut und die waffen...
Finde das kommt bissl billig.... also wenn dann dann richtig aber naja wie schon gesagt glaub ich das es nichts wird.



Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
Warum ned denk doch ned so negativ bailom
Er denkt nich negativ sondern einfach nur realistisch...



neeisnich is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 105
Join Date: Apr 2010
Posts: 246
Received Thanks: 86
Wirst du nicht schaffen da wir selber nichtmal neue Skills hinbekommen.


~Homii~ is offline  
Old   #33
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Wenn dus wirklich schaffst..omg...aber denke eher nich
Artkore is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 156
Received Thanks: 25
Unhappy

Quote:
Originally Posted by v1.3 View Post
Also ich und mein freund hatten mal so ne graue idee da er sich mit metin
gut aus kennt haben wir uns mal gedacht warum verändern wir nich mal das basic aussehn eines kriegers.Oder vllt. auch eine ganz neue rasse wie auch immer

Wir haben schon etwas gegruschelt ich hab ihm nur die sandwichs gebracht xD

Und dabei bisschen zu gesehn jedenfalls wird das schwerer als es aussieht aber
mit einwenig glück sollte man das ja mal schaffen.

Wie gesagt es steckt noch in den kinderschuhen das heißt er wir sich mühe geben


Der plan ist 2 neue rassen und die alten basic aussehn der characktere zu verändern.


Die charaktere ihre basic zu verändern meinte es sollte einfacher sein als neue rassen zu implementieren.

Das heißt also er müsste die ganzen serverfiles mal durchkrämpeln und das heißt das er viel Arbeit vor sich hat.

Eine neue rasse ist ork oder orks

Die 2 überlegen wir uns gibt und pls ne idee oder nen vorschlag


Er denkt auch wenn er vllt es schafft basics zu verändern dann will er auch
das mit den implementieren angehen aber das zieht ein problem nachsich das heist

1.Völlig neue skills
2.Völlig neue russis
3.Völlig neue waffen wobei man auch normale mit reinbauen kann
4.Wass am aller schwersten wird den charakter selbst also beim ork

Er hat ein kleveren schah zug geplant das heißt also das er orks aus dem orktal nimm also so zu sagen nur die skills einbaut und die waffen

Wie gesagt wird vllt ein morz project deshalb wird er bald helfer brauchen die auch idee entwicklen können.



Bevor hier los gespammt wird er sucht im moment noch keine helfer wie gesagt er hat nur mal grob drüber geschaut wir setzte uns morgen dran so um die 6-7 std. Mal gucken was bei rauskommt ich werde den treadt hier ständig aktualliesieren so das ihr immer auf dem laufenden seit.

Falls er hilfe braucht ich bin sein Newswriter ich werde euch es wissen lassen
Da er auch viel mit der schule beschäftigt ist werden wir sehen wenn das zu viel zeit aufwand wird also so um ein halbes jahr dauern kann dann lassen wir es und ich werde den treahd closen lassen.
So das wars eig. Meiner seits.

Ich würde gern neue vorschläge für die 2 neue rasse haben wollen bitte

Mit freundliche grüßen euer v1.3

Edit:

Vorschläge:

So die 1st ergebnisse sind schon mal sehr negativ

Die basics die veräneert wurden sind so verbuggt das man wenn man lafen tut die normal 2 farbe zu sehn ist jedoch wenn mann stehn bleibt und sich ned bewegt die 3 farbe sieht.

Da mein freund noch zur uni geht und studiert schafft er das zeitlich ned mehr und will das in den sand setzten.


Aber ich will ned so leicht aufgeben und möchte vllt ma sone gruppe zusammen stellen aus codern,scriptern u.s.w....Und möchte per skype mal einen runden tisch bilden wo man idden entwickeln kann.
Das Heißt Alle per skype komunizieren zussammen und auf die art und weise
können wir ideen entwickeln.


Wer Einsteigen will einfach an mich wenden ich werde dan der veranstalter/Newswriter ich will auch keine lorrbeeren dafür bekommen weil ich mich ma l bisschen drüber ärger das ich euch keine guten nachrichten verkünden konnte


Einfach wer helfen will pn


Mfg v1.3 Newswriter (unofficial)


v1.3 is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 0
The Black Market: 65/1/12
Join Date: May 2010
Posts: 11,131
Received Thanks: 2,217
Ich wusste ES! :>
amphetaminecoffee is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 4
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,177
Received Thanks: 102
Also siehst schonmal schlecht aus?
Artkore is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 42
Received Thanks: 6
naja trotzdem viel glück dir ich glaube an euch
kl0nMaSTer is offline  
Old   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 250
Received Thanks: 31
war das alles nur ein fake um ein team zusammmen zu bekommen ?

achja udn du hast gesagt wie Metin de das gemacht hat ... glaubst du EIN NUR EIN CODER hat sich drangesetzt und sich friede Freude Eierkuchen was ausgedacht ? xD das glaube ich nicht Ô.ô kannse mir erzählen was du willst ...
skryper is offline  
Old   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,845
Received Thanks: 439
LEUTE MUND ZU!! UND ZUGUCKEN !!!
XXdragonbleachXX is offline  
Old   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 709
Received Thanks: 204
Und der nechste, gabs das nicht schon maL?..
Und Blubs war das thema schon wieder weg, weil er nichts drauf hatte..
Wird bei dir schätz ich mal nicht anders sein
[Da] Designs is offline  
Old   #41
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2010
Posts: 453
Received Thanks: 86
Klar geht dat! mann muss sich nur die Client mal genauer anschauen das meiste muss man nur kopieren und da ein paar sachen verändern. In der DB müsste man auch viel kopieren. SF auch so

Nur das Modding wird schwer.

Bei der entwicklung ist ja kalr das mehrer dran waren! aber nur bei der Entwicklung des Spieles weil die ja bei 0 Angefagen haben! um was hinzuzufügen brauchst man nicht 30 leute.

Viel glück
.PlaiMetin is offline  
Old   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 266
Received Thanks: 44
Aloha
ein groben vorschlag
Mit Copy von Nobody

Neuer Charaktername:

Elfe

Skills:

Wunsch-> VerWünschen -> Verwünscht -> Gottes Gnade
Stecher -> **** -> **** -> *****
Gibigton -> ***** -> ***** -> *****
Swamp -> **** -> ***** -> ****
Cyber -> ***** -> ***** -> ****
( * = Das man sich ne erweiterung evtl Namen aussuchen kann )
Waffen:

Lvl 1 - Staab
Lvl 10 - GoldStaab
Lvl 15 - SilberStaab
Lvl 20 - Gottes Staab
Lvl 25 - Staab des Lichtes
Lvl 30 - Verfluchter Staab (hat DSs // FKS & HM als Standard-Boni)
Lvl 45 - Graham-Staab
Lvl 55 - Gelfland-Stöpsel "FunnyName"
Lvl 60-63 - Halmi Staab
LVl 65 - Faka-Staab
Lvl 70 - Exorzismus Staab
Lvl 75 - TeufelsStaab (Standard-Boni: DSS // FKS , HM )
Lvl 80 - Goblin Staab
Lvl 85 - HakkaarStaab
Lvl 90 - Drachen Staab
Lvl 95 - Morscher Staab

Aus Lvl 70+9 + 85+9 und 95+9 und einem Fraktat der Fechtkunst,
wird dann die Lvl 105 Waffe hergestellt,
Grämlin Staab (DSS // FKS , HM , TP)

Hoffe sie gefällt dir!
Staab - Kann man auch etwas andere's benutzen als "Staab" evtl Klinge oder etwas X-Beliebiges


G-stylezz is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Projekt]Neue Fertigkeitenstufe © by .w3st
Vorwort: In der letzten paar Tagen habe ich an einer neuen Idee getüftel. Die wäre: Eine neue Fertigkeitenstufe. Ich habe mir das so vorgestellt:...
73 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
GW2 Video: Neue Charaktere
ArenaNet hat vier neue Concept Arts Videos zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Leider gewährte es uns kein Blick in das Gameplay, aber ArenaNet gab uns...
15 Replies - Gaming News - DE
[Projekt]Suche Leute für PreisWebsite Projekt für das koreanische metin
Wie oben steht suche ich Leute für diesen Projekt.Das Projekt soll den Spielern eine schnellere übersicht der Preise bieten. Die einzigen...
2 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.