Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft !

Discussion on [SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
[SUCHE] Jemanden der mir mit Root auf FreeBSD hilft !

Hi Com...


Wie schon oben steht Suche ich einen der mir über TeamViewer, Skype helfen kann !

Root ubuntu ----> FreeBSD

Es gibt natürlich Thx !

Allso Addet mich einfach in Skype !
xCYR0x is offline  
Old 06/05/2010, 22:37   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Hey,

Es gibt eig. sehr viele TuT's

Hast schon Probiert?

Wenn schon, dann pn mich mit Skype namen und co..

Und ich mach es dir morqen ich geh Pennen ..

Bye ^^
HeadSplitter <3 is offline  
Old 06/05/2010, 22:46   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2010
Posts: 700
Received Thanks: 188
Ja habe ich ehm Morgen sorry ich muss es jeztz machen !

Mein Problem ist es erstellt kein Image !
xCYR0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir Hilft.
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey liebes epvp team, wie der name schon sagt, suche ich jmd., der mir einen Metin2 Privat Server erstellt, nach meinen Vorstellungen, eine ordentliche Homepage einrichtet und ein Forum auf einen HostServer läd (Funpic etc.). Alles soll genauso sein wie ich es möchte. Da das natürlich nicht wenig arbeit ist zahle ich dem jenigen eine 10euro Pay Save Card. Allerdings möchte ich alles perfekt haben. Bei interesse bitte bei mir über elitepvpers melden. Dann können wir darüber...
[SEARCH]Einen der mir bei meinem FreeBSD Root hilft
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hui, ich suche einen der mir helfen kann bei meinem FreeBSD 7.2 Root. Leider komme ich nur mit dem user Admin rein. Dennoch kann ich per admin auf den User root wechseln mit " su " Dann habe ich das problem das ich glaube ich nicht volle Rechte habe. Der Support hat dort auch nichts gebracht.
Suche jemanden der mir hilft mit p server hilft
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich hab alle sachen die man bracuht nur leider kapir ich garnix also such ich jemand der mir hilft über teamviver also schreibt es in den beitragag fals ihr helfen könt
Suche jemanden der mir hilft...
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo E*Pvper... Ich habe eine Frage an euch ... Gibts es hier Leute, die sich sehr gut mit Scripten ( html/php/css/...) auskennen ? Wenn ja bitte ich um eure Hilfe... Ich habe ein neues Projekt (Ensidias) am laufen und benötige Hilfe beim scripten, da ich nur die Grundlagen der Sprachen kann... Also wer Lust hat mir zu helfen, einfach eine Pn an mich senden, oder mich in ICQ adden! (ICQ Addy ist im Profil!) Wer mir hilft kann mit einer Belohnung auf dem Server "Ensidias" rechnen... ...
suche jemanden der mir hilft einen mt2 pserver zu machen (root server)
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiß jemand wie mann eine mt2 p server erstellt (root server) bitte schreibt mir und sagt mir bitte alles ganz genau ! Danke schon mal im voraus.:) :):) :cool: :D:p



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.