Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Code für die 84er Rüssis :)

Discussion on Suche Code für die 84er Rüssis :) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/05/2010, 12:50   #16

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Meinst du diese Italienischen Rüstungen? Elmo Hwang oder so?
Avulsed is offline  
Old 06/05/2010, 12:50   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich meine die Rüssi die man aus der normalen Kingrüssi macht..also die 84er rüssi. sie glänzt wie +9 hat 750deff 35maiedeff und 10bewegungsgeschwindigkeit...sie kann man bei fantasymt2 zb im Is kaufen..
Die heißen HWANG....und so weiter...
Legend95 is offline  
Old 06/05/2010, 12:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Genau glaube die heißen Hwang ...und dann so weiter
Legend95 is offline  
Old 06/05/2010, 12:55   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Also ich zähle noma die Merkmale von der 84er Rüssi auf:

750deff 35magiedeff 10bewegspeed...Hwang..als name am anfang..
Sie wird aus der normalen kingi mit traktat gemacht
Legend95 is offline  
Old 06/05/2010, 13:13   #20
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Tripplepost. Nicht schlecht.

reportet
.timB is offline  
Old 06/05/2010, 13:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Heult doch ihr mit eurem doppelpost xDD
Legend95 is offline  
Old 06/05/2010, 13:44   #22
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
Junge, bist du eigentl. total beknödelt?
Die ham die Rüssis selber gemacht (Sache von 5 Mins wenn man weiß wie...), dafür brauchste etwas mehr Ahnung.
Ich gehe mal davon aus, bzw. nehme es aufgrund deines Verhaltens an, dass du von der ganzen Sache wenig Ahnung hast, also lass es lieber gleich sein.
Xelvair is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 14:07   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ich habe am Anfang schon geschrieben, dass ich hier neu bin ...aber manche zeigen einfach kein Verständnis. Wer doch okay..wenn man mir sagt das die selber gemacht ist und nich mich kritisiert!!!!!!!!!!!
Legend95 is offline  
Old 06/05/2010, 14:09   #24
 
.timB's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2010
Posts: 1,313
Received Thanks: 152
Du bist 15 führst dich aber wie ein 11-Jähriger auf und wir sollen dich ernst nehmen? NOT?
.timB is offline  
Old 06/05/2010, 14:13   #25
 
elite*gold: 156
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,469
Received Thanks: 464
Zum einen versteht man auch nid was du meinst, wen du weißt wie die aussehen wieso hast du dann keinen screen ?
.Nguyen is offline  
Old 06/05/2010, 14:38   #26
 
°NoBoDy°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 107
Received Thanks: 55
nein
es gibt neue kings
die krieger rüssi glänzt sogar
das sind außerdem die 80er rüssis ^^
ehm
die heißen Hwang-Sheng-Rüssis
°NoBoDy° is offline  
Old 06/29/2010, 14:03   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
die rüssi die er meint heißt Hae-Rüstung und gibt 750 def 5 speed und 35 magie wiederstand ich kenn den code nciht würde ihn aber auch ganz gerne wissen
angler939 is offline  
Old 06/29/2010, 14:08   #28
 
thetime's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,330
Received Thanks: 184
man kann die doch auch bearbeiten,dass die 2k def oder so haben immer als serverbesitzer,da machen bosse wenig dmg :]
thetime is offline  
Old 06/29/2010, 14:16   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
kann man aber dafür muss man in der server files rumfumeln und dann kann schnell mal was crashen
angler939 is offline  
Old 06/29/2010, 14:27   #30
 
sT★R's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 87
Received Thanks: 72
er weiß selber net was er meint..
sT★R is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
Code für 90 Waffen + Rüssis
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich finde einfahc nich die Codes für 90 waffen und rüssis. Also Altekinge und so. Wär nett wen ihr mir sie schreibt. Der wo schreibt bekommt thx.
Suche Code für 84er Rüssis
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich suche den Code für die 84er Rüssis :) Vllt kennt die ja jmd und ist so nett und schreibt sie mir hin :D Würde mich voll freuen. Kann sein dass sie iwo auf epvp´s steht, aber bin neu deshalb kenne ich mich kaum aus, bitte um Verständnis :)
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst
[Longjuyt2]Tausche 84er Krieger. Suche Sura eq, Perlen oder De Account
07/17/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Com. Ich tausche hier meinen lvl 84 mental krieger auf longjuyt2 gg sura eq auf longjuyt2, Perlen oder einen de account! Krieger: Reich: Rot kann man aber ändern Skills: SK: P



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.