Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns server probleme

Discussion on Dyndns server probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/05/2010, 14:10   #16
 
elite*gold: 35
Join Date: Mar 2010
Posts: 650
Received Thanks: 115
sry für trippel post aber muss was ansagen danach kann der thread villeicht geschlossen werden.

Kann mir das mal nicht einer über Teamviwer machen ?
SELFBUSTED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit Dyndns server(fritz.box)
08/15/2010 - Metin2 - 2 Replies
hi also wollte mir nen dyndns sever erstellen habe alles so gemacht wie auf dem video von youtube habe da nur ein problem undzwar das da nicht steht für was ich es benutze als bei dem video steht da am computert also das wo ich auswähle wie free bsd maschine heißt das gibt es bei mir nicht habe mal nen bild gemacht wie das bei mir aussieht und brauche da hilfe wie ich das ohne die zeile machen kann doer ob es überhaupt geht?
DynDNS Server erstellen probleme
07/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
ALSO LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM BEIM ERSTELLEN EINES METIN" DYNDNS SERVERS: MEIN PROBLEM: MAN MUSS JA BEI SEINEN MODEN DIE MAPS EINGEBEN ABER ICH KANN NUR EINE BESTIMMTE ANZAHL EINGEBEN DESSWEGEN KOMM ICH NICT WEITER : GIBT E EINNEN ANDEREN WEG UM EINEN DYNDNS SERVER ZU ERSTELLEN ; WENN JA BITTE ANTWORTEN MEIN MODEM : SPEEDPORT W 503V
PROBLEME BEI DYNDNS SERVER
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi wie oben steht habe ich probleme mit meinem dyndns server. ich habe ihn exakt nach dem tutorial von profizocker94 erstellt. mein problem ist dass ich nicht connecten kann was kann/muss/soll ich machen? bitte um hilfe pls PS: auf so nem server können schon andere spieler connecten oder?
[Metin2 P Server Dyndns] Probleme
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Also ich habe mir überlegt einen Metin2 P-Server zu machen aber wenn ich ihn über dynds starte bleibt er an dieser stelle stecken. und weiter passiert nichts villeicht wisst ihr einen weg das er weitermacht so das ich mich einloggen kann. Ports Frei dyndns freigegeben habe schon die SF von profizocker versucht die gehen auch nicht.. http://www4.pic-upload.de/05.06.10/9vpohg72kfg.pn g
DynDns server probleme
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HI mein server hat ein tag lang gut gelaufehn und jetz geht er plötzlich net mehr kann mir mal einer helfen pls



All times are GMT +2. The time now is 05:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.