Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server klappt einfach nicht!

Discussion on Hamachi Server klappt einfach nicht! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Hamachi Server klappt einfach nicht!

Erledigt.
Aicero is offline  
Old 06/04/2010, 23:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 4
Es gibt doch soviele TuTs, musst einfach üben.
xFanta is offline  
Old 06/04/2010, 23:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Irgendein Fehler ist immer.
Ihr kennt euch doch damit aus, das dauert doch eh für euch nur 5 Minuten maximal für euch.. Bitte
Aicero is offline  
Old 06/04/2010, 23:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 4
Okay, icq: 645-358-125

Skype habe ich leider nicht.
xFanta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hamachi joinen klappt nicht
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also en freund hat jez en server aufgemacht über hamachi ich bin bei hamachi gejoint und hab in die mc.txt seine ip reingeschrieben. die dateien hab ich alle in vipmt2 gepackt. aber trotzdem fehler beim verbinden trotz richtiger zugangsdaten und der server läuft definitiv!!
P Server HP klappt nicht
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie ihr sehen könnt hab ich hier ein script <?php $file="include/func.inc.php"; if (file_exists($file)){include_once($file);}else{inc lude_once("../".$file);}sitetest(); if (isset($_POST)) { mysql_select_db($mysql_db1); if ($_POST == "Entbannen") {
PServer ertsllen klappt einfach nicht
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hiho, Ich hab mir über Hamachi nen Server online gestellt... Alles genauso gemacht wie im TuT Erklärt... Mir wurd der sogar richtig eingestellt von jemandem der die Gleichen Serverfiles ebenfalls eingestellt hat genauso wie icvh... Bei ihm läufts bei mir nicht^^ Da mein Inernet zuhause ziemlich im Arsch ist dachte ich mir naja gut ich baue meinen PC mal woanders auf und schaue dort.. Server online Gestellt ( Bei Virtual PC steht 7mal Conection Time Out so wie es ja scheinbar sein...
Hamachi Filezilla einloggen klappt nicht
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Mein Server läuft endlich und jeder kann rein, jetzt möchte ich am Server vieles ändern... Dafür muss ich in Filezilla einloggen was nicht klappt, ich habe alles versucht mit .100 am ende. Portmap ports freigeschaltet etc. Habe viele Therads gelesen, aber nichts hilft mit weiter. Da steht immer Zeitüberschreitung der Verbindung. Wo ran kann es liegen?
p-server erstellen....klappt nicht )=
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
sry closed



All times are GMT +1. The time now is 05:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.