Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<

Discussion on [Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 11
Received Thanks: 1
Exclamation [Help] Suche Hilfe wie ich ein P-Server machen soll >.<

Huhu Community ,

Hab eine Frage also, ich will eine Hamachi P-Server machen und nimm das für die InstallServerfile von Raven.
Ich will ein PvP Server und will die neune Waffen (Wüstenschwert...) haben aber weis nicht wie das geht brauch ich dafür ein andern Serverfile oder was pls postet.

Thx im vorraus.
HiGhVoLt-Mt2 is offline  
Old 06/04/2010, 22:06   #2
 
kimuraaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,533
Received Thanks: 810
Dau brauchst du Dateien a) für die Datenbank b) für den Client.
Findest du alle hier in ePvP...
kimuraaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
T10 Bei mir Buggy Hilfe was soll ich machen
07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Ich habe t10 getragen mit mein priest und hat wuerfel auf dem kopf ka warum ist bei jeden p server sogar offie was soll ich machen Imageshack - wowscrnshot072310000348.jpg Pls Hilfe
Hilfe: Rogue soll im AV Schaden machen
07/23/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Hallo, hab mir vor langer Zeit einen Bot "geschrieben" (bisschen vom Pirox Open Source abgeschaut), welcher immer mittels Pixelsearch ermittelt hat, wo sich der Char befindet und ob er angegriffen wird. War dies der Fall, hat sich der Char (Priest) gehealt und Dots verteilt. Jetzt spiele ich einen Rogue und da müsste man ja immer nah am Gegner stehen. Habt ihr Ideen wie ich programmieren kann, dass er dennoch ein wenig Dmg macht und nicht auffällt? Shadowstep wollte ich nicht unbedingt...
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
[Frage]Soll ich Dynds Server machen?
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo, So erstmal im Voraus: Wer bin ich? .Nikolaus => Besitzer von Secret-Downloads wenns einer kennt :P .Nikolaus => Banned
Suche Hilfe beim server machen
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich suche hilfe beim server machen wer mir hilft bekommt auf meinen server einen gm acc msn skype oder icq gibts per pn würde mich freuen mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.