also füge ich alles ein das quest die hongkonglist mache make .sh sehe es auch also das alle funzen müsste laut make.sh mach reload q
und auch reload aber wen ich zum lagerverwalter gehe steht da nichts
und wen ich es zu wondarim ändere also anderen npc steht bei dem auch nichts kann einer helfen ???
danke
PHP Code:
quest event1 begin
state start begin
when 20087.chat."EVENT" begin
if pc.level<=74 then
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("Du willst eine Truhr des Drachen von mir?")
say("Du bist noch zu tief. Was willst du mit deinem Level?")
say("Komm wieder wenn du mindestens Level 75 bist!")
say("")
say_reward("Bis dann!")
say("")
elseif pc.countitem("30006")<200 or pc.countitem("30021")<200 or pc.countitem("30047")<300 then
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("Du willst eine Truhe haben")
say("Sowas kann ich nicht. Aber in den Lagern")
say("Ist sicher eine zu finden. Aber ich verschenke")
say("sie dir nicht! Bring mir ein paar Sachen!")
say("Ich kann sie mir nähmlich nicht selber besorgen.")
say("")
say_reward("Bring mir 200 Orkzähne, 200 Edelsteine und 300 Fluchsammlungen!")
say("")
setstate(need_item30027)
elseif pc.countitem("30006")<200 and pc.countitem("30021")<200 and pc.countitem("30047")<300 and pc.level>=74 then
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("So du kehrst zu mir zurück.")
say("Du hast die Sachen?)
say("Ich danke dir!")
say("Hier ist deine Truhe.")
say("")
say_reward("Nimmst du mein Geschenk an?")
say("")
local b=select("Ja", "Nein")
if 1==b then
if pc.countitem("30006")<200 and pc.countitem("30021")<200 and pc.countitem("30047")<300 and pc.level>=74 then
pc.removeitem("30021", 200)
pc.removeitem("30047", 300)
pc.removeitem("30006", 200)
pc.give_item2("50080", 1)
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("Du erhälst")
say_reward("Eine Truhe")
say_reward("")
end
elseif 2==b then
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du die Truhe ")
say_reward("brauchst!")
say("")
else
say("UNKNOWN BUTTON ["..b.."]")
end
else
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say_reward("Dann komm wieder wenn du die Truhe")
say_reward("brauchst!")
say("")
end
end
end
state need_item30027 begin
when letter begin
setskin(NOWINDOW)
makequestbutton("Suche die Materialien")
q.set_title("Finde 200 Orkzähne 200 Edelsteine und 300 Fluchsammlungen")
q.start()
end
when button begin
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("Finde 200 Orkzähne 200 Edelsteine und 300 Fluchsammlungen")
say("und bringe sie zu ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
when info begin
say_title("Truhe des Drachen")
say("")
say("Finde 200 Orkzähne 200 Edelsteine und 300 Fluchsammlungen")
say("und bringe sie zu ihm!")
say("")
setstate(start)
q.done()
end
end
end