Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] Fehler bei TuTs und Howto´s

Discussion on [Sammelthread] Fehler bei TuTs und Howto´s within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
[Sammelthread] Fehler bei TuTs und Howto´s

Hallo.
Hier ist ein Sammelthread für fehler
die man entdeckt hat wo in den
TuTs und HowTos sind.

Wen man Fehler gefunden hat.
Mir per PN schiken ich Poste es hier rein


___________________________
Fehler1:
[HowTo]Metin Server einrichten:


Fehler2:
iKyroja :> is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] /bin/sh Fehler bei VirtualPC beheben
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Liebe Epvp Community , ich erkläre euch nun wie ihr diesen '' Enter full pathname of Shell or RETURN for /bin/sh:'' Fehler beheben könnt. --------------------------- Und so geht's : --------------------------- Schritt 1 : Virtual PC starten & einloggen Schritt 2 : Starte deinen Server und warte bis die Fehlermeldung kommt
[Sammelthread]Tuts,Tools & Sourcecode by ♪~♦CyberStyle♦~♪™
08/03/2010 - WarRock - 13 Replies
"~TuTs,Tools,SourceCodes~" Meine Aktuellen Tools: WarRock Level Bot /////WarRock~Lv~Bot\\\\\ http://i36.tinypic.com/2hsajb5.gif Download:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
[HOWTO]Server Fehler fixxen!
07/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hi, ich hatte die idee das man die maps immer neustartet wie beim login fix, deswegen hab ich einen script geschrieben ( den von iMer verändert ) Ich weiß nicht ob er funkt aber trotzdem stell ich es hier rein, damit ihr sie verbessern könnt! #!/bin/sh ./channel sleep 60*5 ./game2/auto.sh ./channel
[HOWTO] FIX VPC Fehler
10/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
1 Was sind die Metin2 Systemanforderungen Für mehrere Spieler minimum 2 GB RAM und minimum DualCore Prozessor Bei einem Spieler(Standalone) reicht 1 GB RAM muss trotzdem dual core sein. 2 Ich habe einen wichtigen kunden der es auch haben will (Google Translator<- werd net schlau draus) In der Tat ist, diese vpc ganz gut gemacht, und Sie müssen nur im Rahmen des Programm zu extrahieren, und dann setzte er sich in Übereinstimmung mit den grundlegenden Tutorial auf der Website über die...
[SammelThread] Signature TuTs
04/15/2009 - Artist Tutorials - 0 Replies
Hello. I have some Signature TuTs for you! Credits to Gamerender Here is a Question Thread If you have a Question,don't forget the TuT Number. Ok Let's go(It's an Index): Klick to Index



All times are GMT +1. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.