Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



socket3="64976" kann ich nicht eingeben

Discussion on socket3="64976" kann ich nicht eingeben within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
socket3="64976" kann ich nicht eingeben

Hallo

ich kann in Navicat bei neuen Items erstellen in item_proto, socket3="64976" nicht eingeben da kommt dann ne Meldung das die Maximale Zahl i was ist!?!

Was muss ich da machen?


Mfg
hollobutschi is offline  
Old 06/04/2010, 11:22   #2
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Soweit ich weiß ist das ein Smallint oder ähnliches da gehen die Max-Werte bis 32k Deine ID ist zu hoch! Jeder SQL-Datentyp (numerisch) hat einen signed oder unsigned Maximalwert.

signed => mit Vorzeichen -Y <= X <= Y (Y is der Maximalwert)
unsigned => ohne Vorzeichen X >= 0 bis Maximalwert

hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der "Ich kann diese Stimme nicht mehr hören" Thread
08/08/2010 - Music - 49 Replies
Hey wie der titel schon sagt postet hier die stimmen die ihr nicht mehr hören könnt. Mit Stimme meine ich von sängern. Wie zum bsp. : Ich kann Micheal Jackson´s Stimme nicht mehr hören (ich nicht) Ich habe in der SuFu gekukt so was gabs noch nicht also gogogoo Ich fang mal an ich kann die Stimme von Justin Bieber nicht mehr hören. Nun seit ihr gefragt!
[FRAGE] Mit "rain" kann ich rein aber mit anderen nicht
03/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hi Leute, ich habe mal ne wichtige Frage undzwar habe ich mir mal gestern wieder einen eigenen P-server erstellt alles ganz normal wie immer es läuft auch alles ganz normal nun wollte ich mir gestern nen ACC manuell über Navicat erstellen (welches ich auch gemacht habe). Dannach habe ich gespeichert wie man das so kennt. Jetzt habe ich rebootet (ich weiß das war nich nötig aber ich musste es machn weil ich noch andere Sachen verändert habe). Nunja wenn ich mich nun Einloggen will (mit dem...
->My Brute<- "Fun Game"<-- Schnell+Keine Anmeldung, nur PW eingeben!
10/10/2009 - Browsergames - 9 Replies
:p Wieder was von mir =) Also hier n game, sau schnell, lustig und leicht zu hand haben ;) --> ogmc My Brute <--
->My Brute<- "Fun Game"<-- Schnell+Keine Anmeldung, nur PW eingeben!
04/08/2009 - Off Topic - 2 Replies
:p Wieder was von mir ...!^^ *edited* probiert es selbst =)) :D



All times are GMT +1. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.