Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aus virtueller festplatte mit DB Crash daten holen?

Discussion on Aus virtueller festplatte mit DB Crash daten holen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
Aus virtueller festplatte mit DB Crash daten holen?

Ist es möglich aus meiner gecrashter datenbank dateien zu retten?(corefehler bevor man sich einloggen kann)
Kann man vll iwi auf sie zugreifen wie auf der normalen C Festplatte?
PussyRanger™ is offline  
Old 06/04/2010, 01:56   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 951
Received Thanks: 545
Du könntest vllt. die datei entpacken. Habe mal i-wo gelesen das es geht aber bin mir gerade nicht sicher.
Ҡanoȥ is offline  
Old 06/04/2010, 02:17   #3
 
PussyRanger™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 648
Received Thanks: 194
öh? wie jetz?
PussyRanger™ is offline  
Reply

Tags
daten, db, gecrashte, sichern


Similar Threads Similar Threads
Festplatte unformatiert aber noch Daten drauf
08/23/2009 - Technical Support - 3 Replies
So jetzt bräuchte ich mal hilfe, da ich auf dem gebiet nicht bewandert bin:p Ich habe das Problem ein Freund hat seine extrene bei der neu installation von windows dran gelassen und wollte die mit formatieren. hat aber vorher abgebrochen. so wie ich aber denke die partiontionstabelle zerschrottet wenn ich sie an einen windows rechner anschließe ist sie zwar da aber man kann nicht drauf, steht halt nur da das man sie formatieren muss ja/nein. bei mir aufm linux pc lässt sie sich nicht...
Backgroundworker Daten von Form holen
11/15/2007 - General Coding - 4 Replies
Nabend allerseits, ich arbeite im Moment an einer Scriptengine, die schon beinah fertig ist. Ich möchte, dass die Scriptinterpretation in einem 2. Backgroundthread abläuft. Soweit so gut, klappt alles bis auf das Problem, dass ich nicht weiss, wie ein zweiter Thread Daten von der Form holen kann ( Es wird diese typische Exception geworfen). Wäre nett, wenn mir das einer halbwegs idiotensicher darlegen könnte, da ich erst seit einer Woche intensiv in C# programmiere und der Text der Helpfile...



All times are GMT +2. The time now is 18:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.