Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
[Frage] Item drop von monstern/metinen ändern und ändert wo bosse spawnen

Hallo community

Würde gerne wissen wie bzw wo ich die drops oder monster bzw metin steinen ändern kann

und zb hab ich im DT unten nen roten drachen und in der grotte flammenkönig,neunschwanz wie ich die da raus bekomme wäre super wenn mir das jemand erklären könnte


MfG Scorpion



Scorpion0303 is offline  
Old 06/03/2010, 15:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 128
Received Thanks: 18
Okey ... warte Erklärung wird edit ... muss schnell genau nachschauen !

Du gehst mit FileZilla in die group.txt und suchst die Value für Roter Drache oder den Mob, den du ersetzen willst. (Strg + F)

-> dann schreibst du anstatt der Value vom Drachen einfach eine andere hin, z.B. ein dt Mob.

Reboot... fertig

die Dropps stellst du in der "mob_drop_item.txt" ein ... Value suchen und darunter editieren was der Mob droppt.

Nach zu lesen ist das ganze hier:

Dropps:

Mobgruppen:

Nächstes mal einfach -> <- hier suchen !


Falasia is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/03/2010, 15:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 127
Received Thanks: 9
super erklärung danke
Scorpion0303 is offline  
Old 10/02/2010, 16:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 90
Received Thanks: 2
Hey sry das ich nen alten thread raussuche aber weiss net wo ich suchen soll...
ich hab ein problem mit den drop bei monstern änder, hab alles ausprobiert nichts funzt

item code mit zahlen mit chine...zeichen nichts klappt.

kann mir das einer über TeamViewer machen bitte!!

gruß
pecha
Pech1992 is offline  
Reply



« Mob Proto | serverdı lets go »

Similar Threads
item drop ändern... was mops droppen
10/24/2013 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 16 Replies
hi, hab schon sufu benutzt bin aber aus den theards nich schlau geworden.. will dass der wildhund zu 100% eine sensenmanntruhe droppt.. kurze info... wildhund = 101 sensitruhe = 50082
[Frage]Mob - Drop - Item
07/25/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hey com. Ich habe heute die Mob - Drop - Item bearbeitet und nach dem kam immer der Core dump fehler ich mache einen spoiler wo ich die liste reinschreibe / paste Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400
Spawns aus metinen ändern
02/11/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo zusammen. WIe kann ich ändern, welche mobs aus den metinen spawnen? Und ist es möglich in die DB einzutragen, das zum beispiel mobs aus dem Fuer der Macht spawnen? Wenn ja wie geht das? Alle die mir irgendwie wieterhelfen kriegen ein thx =)...
Yang.Drop.Exp Raten ändern frage
02/02/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
hallo, Wollte ma fragen ob hier wer nen Link rein posten könnte in dem erklärt ist, wie ich die raten ändere ?? Oder wenn ihr selber Profies seid einfach hier drin schnell erklären wis geht >,< gibt auch nen fettes THX ^^
TianYunMt2 spawnen die imemr bosse iwe geht das??
09/10/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 40 Replies
Üerschirft



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.