Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!!

Discussion on HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 65
Received Thanks: 5
Unhappy HILFE HABE GROßES MAP PROBLEM!!

ICH HABE EIN PROBLEM AUF MEINEM SERVER SIND SEMTLICHE MAPS VERBUGGT ALSO ICH WERDE IMMER GEKICKT. AUßERDEM SIND DIE PORTALE AUCH KOMICH WENN MAN Z.B.: WENN MAN DUCH DASS PORTAL ZU OT GEHT KOMMT MAN WÜSTE....
PLS BREUCHTE DRINGEND HILFE
Fistor11 is offline  
Old 06/03/2010, 13:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 22
Received Thanks: 1
Was hast du für serverfiles?
RainworldMT2 is offline  
Old 06/03/2010, 13:51   #3
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,521
Received Thanks: 655
liegt an dein SF und wegen kicks vllt portmap nicht richtig an
.NumberTwo is offline  
Old 06/03/2010, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Soltest dir einen neuen P machen mit neuen serverfiles wenn das schon so extreme verbuggt ist alein schon die Portale ;D
Toxicmt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe großes Metin2 Problem ! Hilfe !
04/05/2013 - Metin2 - 17 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem: Ich werde seit Tagen minütlich wenn nich sogar sekünflich aus dem Metin Server (S. 15 Sertain) geschmissen. Ein spielen ist garnicht mehr möglich geschweige denn vom lvln. :confused: Anfangs dachte ich das hängt bestimmt mit der Überlastung des Servers zusammen, aber das kann nich sein, denn auch um 2 Uhr nachts ( habe es gestestet) besteht das gleiche Problem. Ein Freund meint ich hätte vielleicht ein Virus ? Was kann es anderes sein ? Ich habe Vista...
Habe großes Problem brauche schnell Hilfe
04/04/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo E*pvp Auf meinem Sevrer habe ich ein Problem Mein blaues und mein Rotes reich gehen net mehr Kann mir wer bitte helfen Mfg Gigaschamane
Habe Großes problem
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo, Ich brauche hilfe da mein Blaues reich nicht mehr geht Kann mir wer dabei helfen? Alle Maps außer das blaue Reich gehen Bitte helfen Mfg DreamYt2
hilfe habe großes problem
05/21/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo alle zusammen habe eine frage an euch alle Machen die chinesen ohne Grund einfach pw ändern und die chinesen die im spiel einfach spielen können doch nicht die Id von einem acc ändern oder pls brauche hilfee



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.