Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF von Profizocker94

Discussion on SF von Profizocker94 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Quality's Avatar
 
elite*gold: 160
Join Date: Oct 2009
Posts: 187
Received Thanks: 30
SF von Profizocker94

Hey,
ich suche die SF von Profizocker94!

Die SF sollten als .7z oder als .tar.gz gepackt sein.

Danke im Vorraus
.Quality is offline  
Old 06/03/2010, 22:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 5
Received Thanks: 0
suche mal in g00gle nach megaupload und profizocker94, du wirst bestimmt fündig ;-)
MikeVader is offline  
Old 06/03/2010, 22:36   #3
 
~|Razer|~'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,297
Received Thanks: 413
Hast ne pn

Solche Anfragen sind verboten reported
~|Razer|~ is offline  
Old 06/04/2010, 03:03   #4



 
-= Re@p3r =-'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2006
Posts: 13,324
Received Thanks: 3,233
# was wohl? closed natürlich!
-= Re@p3r =- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute wie oben gesagt will ich einen Server machen mit den Serverfiles von Profizocker! Ich Finde die Files von Porfizocker Sehr Gut Aber ich habe 3 Prob. 1.Problem : Die Shops ich will nicht so viele Shops in einem haben. Ich will das eine Npc ein Shop ist ! wie mache ich das weg?? 2. Problemm: Beim Dorpfplatzwächter Sagt er das ja mit Profizocker und so ich weis auch wie man das einstellt, aber das gibt es 2.mal einmal wenn ich auf (hongkong) drucke und einmal bei der...
PW von profizocker94
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei, also ich und ein kollege wollten uns auch mal ein hamachi p sever erstellen, allerdings kommen wir nich wirklich weit. Und zwar wenn wir die severfiles öffnen und es extracten :-P und dann das PW eingeben müssen (elitepvpers) bekommen wie nur eine fehlermeldung das das PW falsch ist.... Kennst jemand andere sever files mit funktionierenden PW oder weis jemand wie ich das Problem lösen kann ? LG Jay
SF von Profizocker94
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey Leute, Hab problem mit den SF >.< nachdem ich ./start eingegeben kann ich nichtmehr auf Navicat zugreifen, später ist auch w-wie login down -.-. Vorm ./start ( also nachdem einloggen) konnte ich noch auf Navicat zugreifen. Ausserdem kann ich garnicht über Filezilla zugreifen >.< Bitte um Hilfe :rolleyes:
An Profizocker94
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe deine Files benutz und sieht gut aus aber ^^ Bei Virutal PC einloggen ID root pw profizocker94 klappt alles mein Problem ist nun es kommt nur commant not found was muss ich eingeben für .-start und szsinstall???



All times are GMT +1. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.