Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xampp Problem / Auf Webserver laden?

Discussion on Xampp Problem / Auf Webserver laden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Xampp Problem / Auf Webserver laden?

hey,
ich habe ein Problem und zwar ich kann Apache nicht starten, geht an direkt wieder aus. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas Port belegt / Firewall aus/admin ausgeführt/virenscanner aus / neuinstalliert. <-- Hab ich alles schon versucht.Hab windows 7 64 bit Version kann's daran liegen? Nutze Zonealarm als Firewall und AnitVir als virenscanner.

Das kommt wenn ich Xampp in dem ordner mit der bat datei starte :



Uploaded with

Habe Xampp in einem neuen Ordner installiert. Ging aber davor auch schon nicht

Nun die 2Te Frage ich wollte meine Server Hp auf einen Webserver laden.. doch funtzt das i-wie nicht Port ist frei (3306). Es funtzt das hochladen und so^^ nur das ich mich dann auf der Homepage einloggen kann und einen Acc erstellen..
Muss ich noch was frei machen???

MfG
RedJ0hn is offline  
Old 06/02/2010, 09:06   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Also zu deiner ersten Frage wüde mir nur einfallen, benutzt mal "Quickclose". Dieses Programm schließt dir jedes Programm. Dann Versuch' Apache zu starten..
Crank is offline  
Old 06/02/2010, 09:25   #3
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
thx^^ ich versuchs....
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LADEN]Problem
07/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Comm, hab jetzt sehr lange mit SuFu gearbeitet nich wirklich was gefunden was muss ich tun das ich auf die Lehrer auch Läden bekommee ? Pls help Mfg Berni18
[HELP] Laden Problem [PLEASE]
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, ich hab mir vorhin bei der Alten Frau einen Ladenbutton gemacht. So jetzt hab ich nur ein kleines Problem, wenn ich den Laden öffne ist er Leer, obwohl ich eigt. alles eingestellt habe... Hier Screens: 1. http://www.imagebanana.com/view/yjyt6q2e/altefrau1 .jpg
problem beim map laden
04/15/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
also ich habe mir jetzt ne kleine map gemacht habe spawnpoints licht und kaufzonen eingebaut aber wenn ich die map ausprobieren will pasiert nichts egal ob ich sie aus dem hammereditor starte oder mit server erstellen wie kann ich das ändern mfg zocci
laden problem
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich hab ein paar neue sachen in den laden gestellt is ja nich so , dass es nicht gepasst hat... vorher war 3/4 von laden voll und jetzt hab ich nur sindschuhe umhänge speedpotts 100% potts und 3. hand reingetan dann hab ich reboot gemacht damit die sachen drin sind
Webserver Problem ôO
01/20/2010 - Technical Support - 4 Replies
Heey ich habe folgendes Problem also ich habe nen server gemahct aufjedenfall will ich eine hp über dyndns machen funzt auch alles connectet alles zur db nur das problem ist ich kann auf die seite aber meine freune erreichen sie nicht über : bsp.mine.nu .... was machen ôO



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.