Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Eigenen Testserver

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Eigenen Testserver

Hallo.
Da mir Bekannt ist das ein Hamchi-Server verboten ist, wollte ich fragen ob es Erlaubt ist einen Server zu machen wo man nur selber drauf ist.
Um selber sachen auszuprobieren.
Bzw. kommen die da einem Drauf.



Chorasan is offline  
Old 06/01/2010, 22:33   #2
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,522
Received Thanks: 655
einfach ein netzwerk hamachi nur für dich machen mit sichere pw


.NumberTwo is offline  
Old 06/01/2010, 22:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .NumberTwo View Post
einfach ein netzwerk hamachi nur für dich machen mit sichere pw
Ja, sowieso.
Also kann was Passieren ?
Chorasan is offline  
Old 06/01/2010, 22:37   #4
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,522
Received Thanks: 655
nein nichts kann passieren


.NumberTwo is offline  
Old 06/01/2010, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by .NumberTwo View Post
nein nichts kann passieren
Ok. Vielen Dank !
Chorasan is offline  
Old 06/01/2010, 22:40   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Verboten is das verwenden der serverfiles^^
einfach nen dynds server machen und nur du connectzest drauf und sagst niemandem deine ip können sie garnicvht mitbekommen wenn du paranoid bist ziehte noch lan kabel was aber nicht nötig ist^^
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/01/2010, 22:42   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,445
Received Thanks: 2,753
Brauchst nich ma nen netzwerk haben!
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 22:42   #8
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,522
Received Thanks: 655
einfach sichere netztwerk und das wars -.-
.NumberTwo is offline  
Old 06/01/2010, 22:47   #9
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Quote:
einfach sichere netztwerk und das wars -.-
Ja hamachi ist aber zu umständlich udn nervt meiner meineing nach dynds server geht schneller und läuft schneller
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 06/01/2010, 22:48   #10

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
wieso wenn ers 100%sicher haben will trennt er internetverbindung
.1Hit. is offline  
Old 06/01/2010, 22:57   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 390
Received Thanks: 36
Ich kanne mich da nicht so gut aus mit Dyns oder sowas.
Mir ist nur Root und Hamachi bekannt.
Kann mir jemand kurzt paar zeilen über nen Dyns schreiben was das ist? Danke
MfG
Chorasan is offline  
Old 06/01/2010, 22:59   #12
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Microsoft Loopbackadapter
Local Server
.Infinity is offline  
Old 06/01/2010, 23:18   #13


 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 636
Received Thanks: 240
Meiner Meinung nach ist es ja generell Iligal Metin2 P server zu erstellen aber da es jetzt sowieso Millionen von "hamachi" Pservern gibt unternimmt da die GF nichts mehr <- Meiner meinung


so siehts auch aus mit den root server , gibts auch schon Tausende
CreXes is offline  
Old 06/01/2010, 23:46   #14

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
ich denke gegen die großen roots unternehmen die schon nochwas
.1Hit. is offline  
Old 06/02/2010, 04:11   #15
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2010
Posts: 488
Received Thanks: 622
es ist verbotten man darf nicht die SF haben aber wen aleine spielst wird es nihmand mit bekommen


X_Pelda_X is offline  
Thanks
1 User
Reply



« [Suche] Antwort auf AutoIt Patcher bei Freehoster... | Client Modding »

Similar Threads
TestServer
09/01/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 32 Replies
Hallo, gibt es einen befehl dein test server zu "aktivieren" denn auf unserem Server aktiviert jemand während der server an ist den testserver und alle haben rechte ôo Gruß.
Testserver
02/17/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
So Leute, Hab mich mal entschlossen ein Testserver zu machen :) Jedoch habe ich ein Problem nach starten des Server steht bei FreeBSD Konsole Operation Timed out Nur 4 mal! Ich hatte schon oft Metin2 Server aber das war auf meinem alten PC...
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:
Testserver
10/06/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 4 Replies
Ich hab ma ne frage ich weiß zwar nich ob das hier hingehört aber gibt es irgeneine möglichkeit auf den WoW testserver zu kommen ohne einen account zu haben?? mfg Blastr
testserver
08/22/2005 - WoW Ask the Experts - 4 Replies
was ist mit dem testserver, läuft der bei euch?



All times are GMT +2. The time now is 06:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.