Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Freund kann nicht Conecten

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 2
Freund kann nicht Conecten

Hallo epvp!

Ich bruahcm mal wieder eure hilfe...
Habe gestern nen Hamachi server nur für mich un KUmpels gemacht und haben die neuste Hamachi version gesaugt... Jetzt hat mein Freund meine hamachi ip in die mc.txt eingegeben doch er kann nicht conecten hab schon alles versucht , hamachi versionwechsel, fire wall aus , klappt alles nicht kann mir bitte jemand helfen ?
€: Benutze den Client von Neonblue v4.5



Crytek14 is offline  
Old 06/01/2010, 22:31   #2
 
elite*gold: 286
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,522
Received Thanks: 655
firewall aus ? ip am ende kein .100 sondern richtige? ist er in dein hamachi drin?


.NumberTwo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 22:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
mit dem Modified client von NeonBlue? wenn ja dann soll er mal .100 machen war bei mir auch mal so sonst eis ich nicht weiter
black'coockie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 22:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 2
Thx für eure hilfe aber steht schon im thread drinne das wir alle möglichen Ips ausprobiert und auch die firewall schon ausgemacht habe :S


Crytek14 is offline  
Old 06/01/2010, 23:12   #5


 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 645
Received Thanks: 245


wenn ich helfen konnte THX
CreXes is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2010, 23:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 184
Received Thanks: 29
haste alles in VPC richtig eingestellt netzwerk brücke richtig ?

wenn nicht schreib mir und schick deine TV daten ich stell dir alles ein
DragonNight94 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2010, 11:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 75
Received Thanks: 2
mein freund is grad net on ich versuche eure lösung später nochmal


Crytek14 is offline  
Reply



« An Fantasymt2 | Suche geilen China Server »

Similar Threads
Kann nich auf Filezilla von Freund Conecten...
08/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Weis einer warum ich nich auf meinem Kumpel sein Filezilla conecten kann Ich hab seine hamachi ip rein und die richtigen einlogg daten aber es geht nich warum ?? Hoffe auf Hilfe Thx is selbstverständlich <3
Kann nicht conecten
07/30/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Also Server ist an port map ist an xampp ist an Hamachi netzwerk ist an Firewall ist aus Netzwerkadapter ist auf Hamachi! alles so wie es sein soll aber ich kann nicht conecten es kommt nur Du wirst mit dem server verbunden....
Kann nicht Conecten :(
05/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Ich bin mit Einem Freund in Hamachi hab richtige IP usw alles richtig drin den Ceilent von NeonBlue aber wieso kann ich nicht Conecten? ;(
Kann auf nicht conecten
05/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
tag ich kann mich nichtb in meinen server ein loggen (client filezilla und navicat) wer kann mir helfen ich habe schon alles versucht
navicat kann nicht conecten
05/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
hat sich gekärt war ne dummheit von mir mods pls closen



All times are GMT +1. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.