Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HowTo]Damit der Server schneller geht

Discussion on [HowTo]Damit der Server schneller geht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
Cool [HowTo]Damit der Server schneller geht

Hallööö Com
Ich hatte mich mal im Forum umgekuckt und hatte nix gefunden wie man den Server schneller macht also aufgepasst wer sein Server schneller machen will

________[HowTo]_1________

Wenn dein Server Online ist dan musst du auf Strg + Alt + Entf klicken dan kommt da der Task-Manager dann musst du auf Prozesse gehen
und dan nach Prozess VirtualPC.exe und klickt auf diesen Prozzes mit der Rechten Maustaste. Nun wählt ihr Priorität Festlegen und dan Hoch wählen Dan kommt eine Warnung Einfach mit OK abhaken das wars nun MÜSSTE euer Server etwas laggfreier / schneller laufen.

________[HowTo]_2________
Naja das ist nicht so ein HowTo sindern ein Tip
also ACHTUNG wen du Windows Vista hast dann ist es kagge weill
Vista frisst zu viel Arbeitsspeicher (RAM) du kannst sehr gut Windows XP oder Seven (Windows 7 )

Bitte nicht sowas schreiben wie das mit dem Strg+Alt+Ent gibt es schon ich weiß aber das mit dem HowTo_2 gibt es nicht



_________[HowTo]_2_von wem der PC auf Englisch ist____


-> Taskmanager -> Prozess VirtualPC.exe auswählen -> Rechtklick drauf -> Priorität -> Halt beim Servern "Below Normal" oder beim Client "Above Normal

Wenn ich euch geholfen habe Please Thanks klicken

leute ihr seit CooooL
TupacS is offline  
Old 05/31/2010, 14:47   #2
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
wenn dann gehört das in die Guide Sektion und das ist bekannt
RedJ0hn is offline  
Old 05/31/2010, 14:49   #3
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Weiß glaub ich jeder der mit Pservern ein wenig zu tun hatte. Also is der Thread sinnlos und unterstüzt nur die nicht-SuFu-User.
syslen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was kann ich tun damit mein warrock wieder geht
08/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies
bruache dringent hilfe
[HowTo]Server schneller und lagg freier machen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hay Com Es nervt euch auch das euer Hamachi Server solange hochfährt und ihr immer 3 min warten müsst bis ihr eingeloggt seid Ich sage euch wie ihr das Problem lösen könnt ;) Also ihr startet eure Server loggt euch ein dann gibt ihr diesen Befehl ein : /etc/rc.d/netif restart Dann startet ihr euren Server ganz normal
[HowTo] Schneller Downloaden.
01/16/2010 - Tutorials - 16 Replies
Hey liebe Com. Ich zeige euch jetzt wie ihr um einiges schneller downloaden könnt(HighSpeed). Als erstes ladet ihr euch den IDM runter. http://www.internetdownloadmanager.com/idman518.ex e Habt ihr das gemacht, installiert ihr IDM. Danach müsst ihr Firefox neustarten. Normalerweise kann ja die Geschwindigkeit von Rapidshare/Megaupload in den 30 Kbyte Bereich sinken(also bei mir). Aber mit dem IDM erreichte ich eine Geschwindigkeit von 675KB bei Megaupload. Viel Spaß beim loaden^^ Bei...



All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.