Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man drop_rate in der db erhöhen

Discussion on Wie kann man drop_rate in der db erhöhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ganzliebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
Exclamation Wie kann man drop_rate in der db erhöhen

gm code klappt nicht,weil in der db der drop zu wenig ist,
wäre nett wenn ihr helfen könnt.


LG:ganzliebe




PS:suche einen cripter,der meine page was verbessert,bezahle per psc
ganzliebe is offline  
Old 06/01/2010, 08:32   #2
 
ganzliebe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 218
Received Thanks: 18
kann mir keiner helfen,das muß doch irgend wie gehen,finde nicht in der sufu.
bitte um hilfe thx

LG:ganzliebe
ganzliebe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann man Angriffsgeschwindigkeit von Waffen erhöhen
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ich versuche schon länger auf meinem P-Server die angriffsgeschwindigkeit von meiner magnetischen Klinge ändern pls help:handsdown::handsdown:heeeeeeeeeeeeeeeeelp
Frage: Wie kann ich auf meinem Hamachi Server bonis erhöhen
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe jetz meinen Server fast fertig und wollte mal fragen, wie ich wie die werte von den Bonis erhöhen kann (zB max. 20% Schwertdeff oder 5k Tp) und wie kann ich zB dann die 100tp bonis komplett löschen, damit zB nur 1k - 5k kommen (irgend was dazwischen?) Das waren nur Beispiele, will natürlich alle bonis ändern^^ (auch 6/7) kennt jmd vllt ein HowTo dafür? Ich habe keins gefunden :(
Ne frage Wie/Ob man Ram Erhöhen kann?
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Das ist meine frage Wie man oder ob man Den Pc Ram höhermacht weil ich ein server hab ich geh auf den acc dan hebt der sein arm hoch und dan gehts net mehr weita
Wie kann ich mein GB Ram erhöhen???
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
huhu, also ich wollte mal wissen wie man sein Arbeitsspeicher also GB Ram erhöhern kann ahbe nur 1gb mit laptop auf Windows Vista,man kann sich das ja einbauen,aber will das wenn dann so von profi eingebaut ahben oder so,kann mir da wer helfen kennt wer ne Seite oder so,will eigene Server Hamachi! Mfg xCr4nKx
[Frage]Wie kann man Bonis erhöhen?
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Huhu also ich habe eine Frage und zwar wie kann man auf seinem LocalServer die Bonis erhöhen? Also ein Beispiel: max. TP+2000 ist normalerweise maximum,aber auf manchen gibt es auch +5000 usw. Oder: Gegen Halbis +10% zu +200%.... SuFu habe ich genutzt aber nichts brauchbares gefunden. Würde mich über eine Antwort freuen.



All times are GMT +2. The time now is 17:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.