Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


DREAMMT2 BALD WIEDER DA!!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
Thumbs up DREAMMT2 BALD WIEDER DA!!

Hallo liebe com!

wollte es nochmal für die leute sagen die dreammt2 gespielt haben (oder auch nicht)
bald ist dreammt2 wieder da !

zitat von acid: "am 4.6 gg 15uhr"

ein forum existiert berreits

Link:


für weitere infos schaut einfach ins forum!



G-(ER)MAN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2010, 01:44   #2

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
sucht ihr noch teamler ? o.ä?


.1Hit. is offline  
Old 05/31/2010, 01:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
schau ins forum :P (ne^^)
was heißt "ihr"? ich bin nicht im dreammt2 team ^^
G-(ER)MAN is offline  
Old 05/31/2010, 01:54   #4

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
Quote:
schau ins forum :P
nö grad zu faul


.1Hit. is offline  
Old 05/31/2010, 01:54   #5

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
Quote:
schau ins forum :P
nö grad zu faul


€dit:sry für doppelpost pc spinnt grad bissl
.1Hit. is offline  
Old 05/31/2010, 01:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Zarata View Post
nö grad zu faul
#doppelpost

o_O
Almari is offline  
Old 05/31/2010, 02:00   #7

 
elite*gold: 33
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,779
Received Thanks: 339
ja habs auch gemerkt -.-
.1Hit. is offline  
Old 05/31/2010, 04:31   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,444
Received Thanks: 656
kann man die beiträge nicht löschen?
.undefined is offline  
Old 05/31/2010, 05:49   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Quote:
Originally Posted by xSpookyx View Post
kann man die beiträge nicht löschen?
doch.
auf edit und dann löschen =]
Saaja_ is offline  
Old 05/31/2010, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 709
Received Thanks: 236
naja wie findet ihr das der server wd on kommt?
ich freu mich drauf^^
G-(ER)MAN is offline  
Old 06/04/2010, 10:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 177
Received Thanks: 36
Ich freu mich auch *_* Endlich wieder

ICh war nie von P server begeistert aber Dream war der beste

Ich wurde nur leider von Rahomi gebannt als ich grad mein ss auf 8 versuchen wollte -.-

hieß Ingame Kekks falls mich jmd noch kennt?^^


MFG
peterlustikk is offline  
Old 06/04/2010, 10:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 320
Received Thanks: 68
Hmmm Frohe mich schon drufff ^^

aber nur wenn es wie damals wird ^^
.ParTy is offline  
Old 06/04/2010, 10:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 673
Received Thanks: 171
Hab auf dem Server nie gespielt und so wie der Trailer aussieht werd ichs wohl auch nich tun

Der Trailer sieht er aus wie ne virtuelle Liebeserklärung? XD

Und deine Capsclock taste solltest du auch mal überprüfen.

mfg Meldsa
Meldsa is offline  
Old 10/11/2010, 19:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 6
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by peterlustikk View Post
Ich freu mich auch *_* Endlich wieder

ICh war nie von P server begeistert aber Dream war der beste

Ich wurde nur leider von Rahomi gebannt als ich grad mein ss auf 8 versuchen wollte -.-

hieß Ingame Kekks falls mich jmd noch kennt?^^


MFG
1. ja rahomi war scheisse abba echt ^^

2. ja bei mir klingelt da leicht was bei dem namen

3. es is jetz schon etwas länger her seit der ankündigung und es hat sich net viel getan oda?
Ninjalife is offline  
Old 10/11/2010, 20:48   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 24
Rahomi hat den Server zerstört, finde ich (früher auf DreamMt2 unter ExtasY). Jedenfalls wars bis zur Ära von Rahomi der beste P-Server imo. Würde mich freuen, wenn der Server ohne Rahomi wiederkommt. : D


El Presidente is offline  
Reply



« [Suche]Client | Dämonenturm lvl »

Similar Threads
Server bald wieder online
03/31/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo wollte nur bescheid sagen sie haben vor 15 min mit dem testen der server begonnen, aber eine genaue zeit können sie nicht nennen ich tippe auf 1 - 2 Stunden.
Longju2 bald wieder on ;)
10/26/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 54 Replies
Hallo, ein Freund hat mich grad angeschrieben und gesagt das Longju2 wieder geht (patch) wenn ihr dann genau schaut beim Patch Laden seht ihr das er ein neuen Root ladet ich glaub das Longju2 bald wieder da ist MFG E: Saleh hab net gesagt das es geht hab nur gesagt Patch geht..
Die Hacks Funzen bald wieder
08/19/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 40 Replies
Wie jeden tag hocken MarcoPolo und ich zusammen im TS. Marco hat mir direkt bescheid gesagt ich soll nicht updaten, weil die hacks nicht mehr funzen. Ich mir natürlich den zoom.nebel hack gedownloadet und kann beruhigt weiter den MHS und bots benutzen. Marco und ich haben besprochen wie wir das hinkriegen, das ihr alle wieder den MHS benutzen könnt und noch viel mehr...mehr verrate ich nicht. Ihr müsst also nur ein wenig abwarten bis Marco wieder von der Arbeit kommt und sich direkt...
P.Server bald wieder on
08/11/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 148 Replies
Hi, Ich habe gerade News gesehen. Und die Chinesen Demonstrieren doch über all auf der Welt. Auch in Deutschland in Brüssel gg die Internet sperre. Jetzt überlegt sich die Regierung die Speeren aufzuheben. Wäre was dran? Quelle: RTL News und Das Erste



All times are GMT +1. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.