Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

wichtige frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
wichtige frage

also erklär ichs nochmal genauer also ich will ne neue rüsi machen nur hab ich da ein Problem und zwar das wenn ich die rüsi zu gr2 formatire siht man nur den Kopf
hir ein bild:

wenn ich die Textur ausschalte sieht man aber das das Modell schon da ist.

mit waffen bekomm ich des hin aber die rüsis?
auf was mus ich da achten?
Attached Images
File Type: jpg 1.JPG (143.9 KB, 34 views)

heroe1992 is offline  
Old 05/30/2010, 20:48   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
bei den waffen kann es super schwer werden... aber versuchs mal bei den bildern such dir da eine rüstung raus mit icon und leg das mal in autodesk rein hat auch lucy08 gemacht etc...

willygirl2 is offline  
Old 06/07/2010, 18:21   #3

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
der der mir die frage beantworten knn bekommt uch die erste rüsi die ich mach dann.

hir mal ne Waffe die ich gemacht hab damit ihr seht das ich net ne noob rüssi mach dann ^^

link zur waffe:
heroe1992 is offline  
Reply

« Vpc fehler?! Dringend h | [Hilfe]Navicat »

Similar Threads
WICHTIGE FRAGE
08/14/2010 - League of Legends Main - Discussions / Questions - 9 Replies
hi, habe kleines Problem bei mir geht League of Legends nicht auf meinem gamer pc! Vista 32 BIt kann mir jemand helfen ich komme in das spiel rein aber wenn es los geht und alle laden kommt immer ein schild und dan bricht League of Legends ab! Bitte helft mir schnell ! Were net sons hab ich umsonst 1 jahr das spiel gezockt !
WICHTIGE FRAGE
05/24/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
huhu ich hab eine p server es geht alles wenn ich im mc.100 habe aber wie können dan member darauf spielen ?????
Wichtige Frage <<
02/28/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Meine Ordner funktionieren irgendwie nicht mehr will hamachi server spielen aber die ordner gehen net mehr-.- kann mir jemand nen ordner hochladen oder so der funktionieren am besten deutsche oder so ^^ wäre sehr nett bekommt ehm 5 thanks
Wichtige Frage!!!!
08/23/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hallo com habe eine wichtige frage zu meinem computer ich weis das das hier nicht rein passt aber ist wichtig also:ich habe mir gerade ebn eine 1gb ddr2 speicherkarte für mein pc gekauft hab sie eingebaut und jz wenn ich den pc anmache ist er zwar an aber es ist kein bild vorhanden habe schon alle kabel überprüft hel pls:confused::confused::confused::confused:

All times are GMT +1. The time now is 02:05.