Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows 7 Problem?^^

Discussion on Windows 7 Problem?^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RedJ0hn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,368
Received Thanks: 415
Windows 7 Problem?^^

hallo ich hab ja nen neuen Rechner 64 Bit Windows 7....
Ich hab alles installiert und so starte Server wie gewohnt doch man kann i-wie nicht verbinden komme zwar mit Navicat an den Server aber sonst nicht. Bitte kommt jetzt nicht mit sowas wie Firewall aus ? Hamachi an ... ? ports an ? ja alles !
Warte schon ewigkeiten... stimmt doch das bei Ip4Adress die ip mit .100 rein muss und wenn man server mit /etc/rc.d/netif restart hochfährt kommt auch Netzwork
is unreachable. Dann bleibt der i-wann stehen kommt 2mal geht ned habs auch schon ohne versucht also ohne /etc..... glaubt mir nämlich mein Freund nid...
MfG

Edit : Mache es wie sonst auch mit meinem Vista Rechner habe auch 64 bit version von Vpc geladen...
RedJ0hn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Problem
06/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo... Vor 1ner Stunde habe ich meinen pc angemacht und komisches bemerkt das 1 war das mein internet nicht funktionier hat .. ich dachte mir kann schon mal passieren... aber dann wollte ich ein spiel öffnen und normalerweise fragt windows vista/7 ja nach ob er das programm öffnen darf das passierte aber nicht woran kann das liegen ? €dit pc started einfach neu o.O
Windows 7 Problem...
04/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi, Ich hab seit heute Windows 7 drauf und hab folgendes Problem. Unzwar hab ich auf dem Text von meinen Desktop Symbolen im Hintergrund so ein schwarzen schatten. screen: http://i41.tinypic.com/nphqwx.png
[HELP]Windows-Problem
03/29/2010 - Technical Support - 39 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...
[HELP]Windows-Problem
03/28/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo com, Ich habe mir gerade was mit IDM(InternetDownloadManager)gedownloadet und wollte es mit Winrar öffnen. Nun sieht mein Desktop so aus und die meißten icons sind verschwunden. Doch das ist nicht alles ich kann nichtmal Firefox öffnen, denn dann kommt: Öffnen mit: - Adobe Reader - VirtualPc - Microsoft...



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.