Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Projekt - Neuer Root

Discussion on Projekt - Neuer Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: wollt ihr einen neuen Root der nach euren wünschen gestalltet wird?
Ja, gerne! 6 30.00%
Nein, auf keinen Fall 14 70.00%
Voters: 20. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Projekt - Neuer Root

heyy,
da ich eigentlich vor hatte einen kleinen DynDNS-Server zu machen diesen aber keiner wollte, dachte ich mir ich frage mal noch ob den interesse an nem Root besstehen würde?

wenn ja würde ich mich freuen wenn sich ein paar leute zu mit mir zu einem kleinem team zusammenfinden könnte um an diesem server zu arbeiten.

Allerdings möchte ich gleich sagen das ich nicht die hauptleitung übernehmen möchte da dies aus privatlichen Zeitgründen nicht zu schaffen sein wird.

ich hätte mir das ganze dann so vorgestellt das wir hier im forum eine umfrage gestallten wie für die community ein perfeckter server auszusähen hätte und ihn nach den wünschen der com. gestallten.


ich würde mich über antworten sehr freuen

mfg
klei_ritchi is offline  
Old 05/30/2010, 00:10   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Viel Glück undso
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2010, 00:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
danke =)

bin dan erstmal weg, werde alle fragen die über nacht anfallen morgen beantworten

Edit: Nein ich habe noch keinen root
klei_ritchi is offline  
Old 05/30/2010, 00:12   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2010
Posts: 902
Received Thanks: 291
Mach wie dus willst

Jeder hat nen eigenen Geschmack.
.iSky. is offline  
Old 05/30/2010, 00:16   #5




 
Wergez's Avatar
 
elite*gold: 192
Join Date: Jul 2008
Posts: 17,070
Received Thanks: 3,691
Sammelthema

Und solange es keinen Root gibt hast du hier auch nichts zu suchen
Wergez is offline  
Old 05/30/2010, 11:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
mir wäre es neu wenn es einen sammeltthread für projeckte gibt
klei_ritchi is offline  
Old 05/30/2010, 11:59   #7


 
BigDrip's Avatar
 
elite*gold: 344
The Black Market: 227/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4,672
Received Thanks: 1,117
VG
BigDrip is offline  
Old 05/30/2010, 12:01   #8

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Macht einfach mal den Server und postet nicht 10000 Threads darüber .....
Mache dan vorstellen und dan kann man sagen ob er gut is und wen net was
man verbessern kann

Aber trotzdem viel Glück
iKyroja :> is offline  
Old 05/30/2010, 12:01   #9
 
AvoRari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 942
Received Thanks: 319
Viel Glück und so,aber meiner Meinung nach gibt es zu viele Root´s inmom also würde es sich nicht lohnen
AvoRari is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Root-Projekt [Sponsore kein Root]
01/28/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hi, Ich und mein Freund haben ein Root bestellt und wollen ein Server aufbauen. Wir suchen ein HP Scripter (einen sehr guten) und jemand der den Server macht (Jemand der richtig ahnung hat) kann auch jemand sein der ein Server fertig hat (Quests übersetzt, Npc Übersetzt, usw.) Also Belohnung werden die Leute GA oder GM. (Remus ich Sponsore nichts ich suche nur 2-3 Leute :rolleyes:) PS: GM suchen wir erst wenn Server läuft.



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.