Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter

Discussion on HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 57
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter

Hallo Liebes Epvper Team

Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen

Was ihr braucht:
-DynDns Server
-Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!)
-und ein bisschen Brain ^^



Nun zum TUT!

Schritt1
Ihr geht auf Start->Alle Programme->Zubehör->Eingabeaufforderung
Dort gebt ihr ein: ipconfig
Sucht dort nach den Daten eures Rooters z.b. unter
Verbindungsspezifische DNS-Suffix:W700V wäre euer Rooter!
Dann schaut nach der StandardGateway
gebt diese in eurem Browser ein (z.b. 192.168.2.1 bei mir)

Schritt2
Ihr geht auf Konfiguration Starten
Ihr gebt das Passwort ein beim W700V Standartpasswort=0000
Geht dann auf Netzwerk->Nat&Portregeln
Dann auf PCs übernehmen
oder freigeben übernehmt den PC mit eurem Servername!
Geht dann auf Netzwerk->Nat&Portregeln-> Port-Weiterleitung

Dann auf neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:Metin2 Ports (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euren Servername auswählen
TCP:11002-13128
UPD:11002-13128
Speichern!

Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:MySql (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euren Servername auswählen
TCP:3306
UPD:3306
Speichern!

Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:Filezilla (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euren Servername auswählen
TCP:22
UPD:22
Speichern!

So dass wären die Ports für Navicat euren Server und Filezilla

Wenn ihr eine HP über eure dyndns Domain Laufenlassen wollt

Dann macht folgendes:
Euer Script z.b. dass von LucyGirl
in C:\xampp\htdocs einfügen und davor alles alte löschen wenn NUR NÖTIG WENN IHR XAMPP NOCH NIE FÜR EINE HP BENUTZT HABT SONST GEHT DAS ALTE AUCH!

XAMPP Muss immer laufen dass eure HP erreichbar ist! My SQL und Appache immer anschalten!

So dann müsst ihr die Ports freigeben um die HP für andere erreichbar zu machen!

Geht zuerst auf PC übernehmen und freigeben!
Da steht dann euer PC name! NICHT SERVERNAME es kann der selbe Name auch mehrmals dort stehen! Gebt die IP Adressen der PCs in eurem Browser ein und merkt euch die IP bei der eure HP angezeigt wird!
Den dazugehörigen PC übernehmen!

Geht dafür wieder in die Portweiterleitung und fügt hinzu:

Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:Webserver (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euer PC Name nicht Servername
TCP:80
UPD:nichts
Speichern!


Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:FTP (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euer PC Name nicht Servername
TCP:21
UPD:21
Speichern!

SO dann ist die HP für andere erreichbar

NOCH WICHTIG!

Die IP eures PCs nocht die des Servers ändert sich jeden Tag
-Dass heißt: ihr müsst jeden Tag auf euren rooter und Folgendes tun:

Geht zuerst auf PC übernehmen und freigeben!
Den PC name den ihr gestern übernommen habt freigeben!
Da steht dann euer PC name! NICHT SERVERNAME es kann der selbe Name auch mehrmals dort stehen! Gebt die IP Adressen der PCs in eurem Browser ein und merkt euch die IP bei der eure HP angezeigt wird!
Den dazugehörigen PC übernehmen!

Geht dafür wieder in die Portweiterleitung und fügt hinzu:

Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:Webserver (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euer PC Name nicht Servername
TCP:80
UPD:nichts
Speichern!


Dann wieder neue Regel definieren und gebt dort ein
Bezeichnung:FTP (der name ist eigentlich egal) Aktiv ankreuzen!
Gültig für PC:Euer PC Name nicht Servername
TCP:21
UPD:21
Speichern!

WICHTIG: Mit den Ports die auf euren Server bezogen sind nichts machen!

SOOOOOOOOO Dass wars ich würde mich über ein THX freuen ^^

Tut by Nicer777777

Wenn euch dass zu viel Arbeit ist testet meine Server unter


Client/Regi/Video auf HP viel SPAß
nicer777777 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
dyndns, freigabe, metin2, port, pserver


Similar Threads Similar Threads
HowTo Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
02/04/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
[FRAGE]Wie fügt man Metin2 ports in denT-Mobile speedport W502
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, Ich hab das TuT von Profizocker gekukt, wie man einen dyndns server erstellet, doch ich kann die ports nicht so einfügen wie er....... Hat da jemand eine idea? und wenn ich es so mache wie auf einem andren TuT sind da nicht die selben sachen in Port Definieren. Hilfe wäre nett Rechtschreib fehler könnt ihr behalten :mofo: Paine.
[HowTo] Metin2 DynDns Ports bei Speedport W700V oder älter
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebes Epvper Team Ich habe gesucht und kein gescheites Metin2 Pserver TuT gefunden wie man die Ports beim W700V richtig freigibt! Deshalb hab ich mir überlegt mal eins zu erstellen Was ihr braucht: -DynDns Server -Einen T-online Rooter W700V oder älter (es geht auch bei Rootern anderer Hersteller jedoch ist dieses tut nur für W700V oder älter!) -und ein bisschen Brain ^^
Analoges Telefon an Speedport W700V anschliessen
04/18/2010 - Technical Support - 4 Replies
Bräuchte mal Hilfe beim konfigurieren eines analogen Telefons im Konfigurationsprogramm; Screen-> http://img686.imageshack.us/img686/4015/unbenannt va.th.png Ich habe keine Ahnung was ich denn dort eintragen soll.
Speedport W 500V - Ports sucken mal wieder
12/20/2005 - Technical Support - 1 Replies
Huhu, mich kotzt das so langsam an, früher hats nur beim Router so ne schwule Firewall gegeben. Aber nein, jetzt is beim Inet kein Modem mehr dabei sondern nur noch ein verkackter Router, bei dem die Ports schon wieder spacken. Man, so ein Müll. Wollte den Shoutcast(.com) Server zum laufen bringen, läuft auch alles soweit, mit meiner Netzwerk IP komm ich aufn Server, mit der Localhost natürlich auch. Allerdings natürlich, dank dem Router, nicht mit meiner Inet IP. Hatte feste IP...



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.