Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dt schmied deutsch?

Discussion on Dt schmied deutsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Masterakio1995's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,977
Received Thanks: 855
Dt schmied deutsch?

hay wie kann ich den dt schmied auf deutsch übersetztn bzw. bearbeiten?
Masterakio1995 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
Schmied/DT-Schmied/segi - Rates ändern
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey alle zusammen, also wie schon in der Überschrift erwähnt, möchte ich wissen wie man diese Rates ändert, sprich ich will die Schmied/DT-Schmied/segi - upp Rates ändern. Jetzt werden möglicherweise wieder so Bemerkungen kommen wie SuFu benutzen o.ä, bitte, ich habe die SuFu benutzt, doch hab nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte, wäre nett wenn ihr das hier reinposten würde wo in der DB das änderbar ist. Thx im voraus MfG
Der Schmied
06/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich hab mal gelesen, das man wen man eine datei löscht, Das dan z.b die bäume Ingame nicht mehr sichtbar sind. Dan wollte das eig. auch mti dem schmied gehen, man könnte dan die datei umschreiben, dass nichts mehr kaput geht. Nun zu meiner frage: Wäre das möglich? wen ja, könnte mir das dan jemand per Pn verratten. Mfg
schmied
09/18/2008 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hi ich habe einen tpp +6 kaputt gemacht kennt jemand einen trick :mad:
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?



All times are GMT +1. The time now is 21:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.