Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!!

Discussion on hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
hilfe auf meinem p-server kann ich mich nicht telepotieren!!!

ich habe jetzt meinen eigenen p-server habe aber jetzt das problem das sobald ich in ein portal gehe oder mich beim teleporter irgendwohin teleportieren will dies nicht funkrioniert!!
ich bleibe im portal stecken wenn ich mich nun mit diesem char wieder einloggen willl bleibt er im loginfenster hängen und bekommt nach einer weile kik !!
woran liegt das ?
gorsi78 is offline  
Old 05/27/2010, 15:17   #2
 
elite*gold: 439
Join Date: May 2009
Posts: 1,502
Received Thanks: 880
Bei Portmap hast du zu wenig Ports
LordMampf2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 15:20   #3
 
elite*gold: -260
Join Date: May 2010
Posts: 126
Received Thanks: 20
Schau mal ob du Portmap richtig eingestellt hast.
.SonyBlack is offline  
Thanks
1 User
Old 05/27/2010, 15:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
ja hat alles geklappt hab mir einfach ne andere portmap gedownloadet geht jetz alles supi thx
gorsi78 is offline  
Reply

Tags
bug, metin2, p-server, problem, teleportieren


Similar Threads Similar Threads
Kann mich nicht einloggen auf meinem server(root) PLS HELP!!!
12/05/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich aknn mich nicht einloggen server is an und wenn mich mit meinen daten einloggen will steht die ganze zeit da DU WIRSTS MIT DEM SERVER VERBUNDEN Also er ist auf alle fälle on da ich wenn ich falschen accout angebe er sagt ACCOUNT EXISTIERT NICHT PLS HELP
Wieso kann ich mich bei meinem eigenen Server nicht einloggen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi... habe mir meinen eigenen server gemacht...habe alles nach der anweisung aus einem video getan aber wenn ich den server starte und dann das spiel starte kann ich mich nicht einloggen... im video sagt der ich soll ich mit rain und dem pw. 12345 einloggen...doch das klappt irgendwie nicht...kann mir wer helfen?:(
[HILFE] Ich kann mich nicht einloggen!
08/14/2010 - WarRock - 11 Replies
Morgen CoM, ich hatte schonmal ein Problem dass Warrock nicht gestartet ist aber das ist gelöst! Aber seit dem ich das Problem hatte hab ich ein neues! Ich kann mich in Warrock nicht mehr einloggen bzw. ich geh auf spiel starten --> gib meine daten ein drück auf ok aber dann kommt nix mehr! bitte helft mir! möglichst schnell denn ich hab nur noch morgen premium! xP
Kann mich nicht mit meinem server verbinden ;(
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu immer wenn ich mich bei Filezilli mit meinem Hamachi server verbinden will kommt folgende Fehlermeldung: Status: Verbinde mit 5.111.1.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "[email protected]" 22 Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Was mach ich falsch? ;( Hoffe auf schnelle hilfe und wer hilft kriegt thx
Kann mich net auf meinem Server einloggen-.-
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey wollte mal fragen da ich nichts gefunden habe wa smir hilft ob es eine Lösung mittlerweile zu dem Problem mit Operation timed out ( und man trotzdem net einloggen kann ) gibt??? Pls answer schnell



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.