Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Waffen werden immer Weiß..

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Waffen werden immer Weiß..

Hey e*pvpers

Ich wollte eben meine Waffen in meinen Clienten umdesingen und nachdem ich alles hübsch angemalt habe ^^ und wieder zu .epk und .eix verpackt habe waren die ganzen umdesingen waffen weiß also ohne Textur -.-

was habe ich da Falsch gemacht ? und wie mache ich das richtig ?^^

mfg
noelino

noelino is offline  
Reply

« make.sh problem | SCHNELLLLL »

Similar Threads
Accounts werden immer gebannt
06/24/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 13 Replies
Hey com, Wollte mal fragen ob es normal ist oder ob jemand mein mysql pw hat Alle accounts werden jede 5 sekunden auf Status BANNED gestellt und ich muss sie auf OK stellen und dann stellt es sich wieder auf banned... Help pls...
Weiß jemand wie man Waffen Farbe ändert?
01/04/2010 - S4 League - 18 Replies
hey evpers.. Also ich habe nun alles was man sich wünschen kann :p Aber eins fehlt mir noch xD Nämlich wie das video von GLaDO zeigt YouTube - S4 League GLaDS is hacking - New Weapon Barrage Fist) :handsdown: Und ich wollte einfach mal an...
Server files werden immer gelöscht!
12/28/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Gestern hab ich pserver files runtergeladen doch wenn ich öffnen will kommt die datei ist nicht vollständig als ich den link heute benutzen wollte kam der link wurde gelöscht what the faq is going on !? :mad: Need link der geht hab sufu benutzt...
Selbst in WoW werden die Menschen immer ...
06/06/2006 - WoW Main - Discussions / Questions - 16 Replies
Seht selbst http://wowforum.gamona.de/showthread.php?t...?threadid=82874 :rolleyes: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
Monster werden immer attackt...
01/17/2006 - Ragnarok Online - 6 Replies
Ich hab da ein problem und zwar hab ich unter mon_control ein paar monster hinzugefügt die der bot nicht killen soll. Der bot killt die monster die ich hinzuefügt habe unter denen die nicht attackt werden sollen trotzdem noch. Ich habe es so dazu...

All times are GMT +2. The time now is 07:44.