Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]SF's von profizocker (VPC)

Discussion on [HILFE]SF's von profizocker (VPC) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
[HILFE]SF's von profizocker (VPC)

Heyho Com (:

ich kann mich bei VPC ned einlogen da steht login incorrect.
habs 5 mal eingegeben (also Lgoin: root password: profizocker94)

was tun?

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Old 05/26/2010, 17:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,921
Received Thanks: 739
1. Machst du einen Hamachi Server? Wenn ja, das wird net hinhauen, seine SF sind für DynDNS Server.

2. ID: root PW: Profizocker94

3. Freuen, wenn es geht.
| Essah is offline  
Old 05/26/2010, 17:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 203
Received Thanks: 120
na klar funzen seine sf's mit nem hamachi server xD
pw wird kleingeschrieben, vllt. gibste die zahlen ausversehen mit numblock ein und hast sie ausgeschaltet? oO
PVP-Gamer is offline  
Old 05/26/2010, 19:38   #4
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
nein hab alles ausprobiert^^

mfg der toast
HeavyMetalToast is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2010, 20:10   #5
 
HeavyMetalToast's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jan 2010
Posts: 855
Received Thanks: 103
sry doppelpost muss sein:

Habs geschafft kp was ich falsch gehabt habe
HeavyMetalToast is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
mist bei Profizocker server files - brauche hilfe
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi all, hab da die neue version von profizocker "v2" glaub ich, eigentlich geht alles richtig gut voran, hab ach schon mehrer player, das problem ist nur, das da nix dropped, ich meine es fallen keine gegenstande, items oder wie mann es halt nennt. Alles was ich sehen kan ist nur roter trank, blauer trank und der gleichen, vieleicht ab und zu mal nach 10 minuten etwas anderes. Wie kann ich das andern, oder was hat der profizocker da fürn geandert?, oder hab ich da irgenwo etwas falsch...
[HILFE]Profizocker Virtual PC error
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi epvp ich habe die Serverfiles von "profizocker94" so alles geht ich habe die neuen waffem,rüssis,drachengott etc entbuggt alles wunderbar geklappt aver wenn ich auf eine andere map gehen möchte wie DT Ot , Wüste kriege ich kick nach dauer und in Virtual Pc kommt dann das: http://img832.imageshack.us/img832/8302/screen1bi .png PS: Portmap an alles ist ok andere kommen auch rauf nur es gehen keine anderen maps
Serverfiles by Profizocker Hilfe GAME Datei
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey e*pvp, hab letztens in ner Diskussion von Dauni und Co. (hald den ganzen Pro Server Hostern) mitbekommen, das man die Levelgranze höher als 127 machen kann. Meiner meineung nach liegt das an der GAME datei. Jedoch finde ich die bei den Profizockerserverfiles nicht. Kann mir wer sagen wo die da ist?Ach ja... WENN ich es schaffen würde würde ich es pub machen und der der mithelfen will kann mithelfen. Einfach PN an mich^^. Best Regards, beat'brot
[Hilfe]Problem mir server fieles von Profizocker
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo mien problem ist folgendes ich habe mir die files von profizocker94 runter geladen habe sie dann agnz normal installiert wollte über dandns starten aber nach den login daten und dem pw startet es .. und währende dem starten lese ich öfters Conection Refused und es muss da ja was am ende mit 6 stehen aber da kommt das mit 6 nicht und ich kann nicht einloggen.. Einloggen Login:root pw: profizocker 94 sh start schon richtig so oder ?? hilfe bitte



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.