Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Effekte zu Skills hinzufügen

Discussion on Effekte zu Skills hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
lukas_k's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,116
Received Thanks: 1,576
Question Effekte zu Skills hinzufügen

Hallöschen kleine frage, wie ist es möglich das man den Skills effekten Hinzufügt / Ändert
ich würde nämlich gerne bei SK den Effekt von Furcht dazumachen also das die Mobs Nicht Aggro werden....

MFG
Bauch
lukas_k is offline  
Old 05/24/2010, 15:32   #2
 
.Cake's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2009
Posts: 693
Received Thanks: 2,468
geht net soweit ich weis
.Cake is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
+15 Effekte
08/05/2010 - Last Chaos - 39 Replies
Hallo ich habe eine Frage: " Gibt es ein Programm oder lässt es sich verwirklichen sich eine +15 Fee und auf der Waffe +15 Effekte selbst zu machen? Sprich die Waffe isdt nur +6 aber man selbst sieht +15 effekte und eine +15 Fee obwohl die Rüsstung nur +4 ist? Geht eigentlich darum das ich das genialö finde so ne Fee mitfliegen zu sehen , deshalb will ichs nur für mich sehen anders gehts ja auch nicht :) jana4 hat ja ein Progi erstellt das für sich selbst die Fee in den teufel umwandelt sicher...
Sound Effekte
07/30/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hi, Wollte mal fragen ob man in den Optionen die Musik so einstellen bzw. ändern kann,dass man anstatt die Juno Musik z.B. Online Radio hören kann? Wäre dies möglich,wenn ja wie ? MfG. Night
Skills ändern neue hinzufügen ?
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich wollte mal wissen wie ich einen neuen skill hinzufügen kann also bearbeiten geht ja ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/452094-how-skills-ndern.html ) aber hinzufügen weiß ich nich kanns mir wer sagen ? mfg Michi
Video Effekte
01/19/2006 - General Art - 16 Replies
Hi! Ich bin mir klar, dass das vielleicht nicht ganz hierher pass, aber ich hab mir gedacht, wenn das wer weiß dann ihr vielleicht. Ich hab mit einigen Leuten ein Video drehen müssen. Einer von uns beschäftigt sich seit kurzem mit Pinnacle Studio 9. Er hat uns das ganze zusammengeschnitten und Sound dazu gespielt. In diesem Video wird jemand angeschossen. Dieser Schuss an sich war keine Vorgabe, aber wir haben ihn mit reingenommen.
Effekte in Musik
11/17/2005 - Main - 0 Replies
Ich hatte kA wo ich das rein schreiben soll also hab ixchs hier reingeschrieben also jetzt zu mein problem: Hi, Ich suche ein programm mit dem ich musik oder selbstaufgenommnes verändert kann also effekte renmachen wie das er sachneller spricht verkehrt rum höher tiefer oder sonstges. Bye NeoNamek



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.