Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Funktionierende outdoorgmguildbuild.epk/eix

Discussion on Funktionierende outdoorgmguildbuild.epk/eix within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Southwall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 26
Received Thanks: 4
Funktionierende outdoorgmguildbuild.epk/eix

Tag Com

Hat eventuell jemand eine funktionierende "originale" outdoorgmguildbuild.epk/eix

Bei denen die ich habe, taucht immer ein Fehler auf, wenn ich sie entpacken will.

Habe folgende Clienten probiert:

Metin2.DE
Metin2 US
Metin2 SG
Metin2 Korea

Und noch einige Privat Server Clients..

Wie gesagt, brauche die originale nicht eine bearbeitete, wie z.b. die von Kriege.

Wäre sehr nett von euch..

Danke
Southwall is offline  
Old 07/04/2010, 16:56   #2
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
ich weiß ist schon elter hab aber das selbe problem
heroe1992 is offline  
Old 07/04/2010, 16:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 114
Received Thanks: 34
@ Vorposter.
Es heisst älterer

@ Threadstarter.

Lad dir den Client neu.
Den wenn du dir von einem anderen Client eine epk/eix einfg. dann haut das nicht hin.
Also load ihn dir neu.


Lg
xPhinix_2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionierende UCE
08/05/2010 - S4 League - 9 Replies
kann mir jemand eine UCE die funzt geben? sonst muss ich versuchen eine neue zu machen und das dauert bei mir tage, da ich sowas nochnie geemacht habe. Achja, kann mir jemand noch nen Link für die Cheatengine 5.3 geben? MfG DarkTheDisciple
outdoorgmguildbuild.epk Entpacken
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, konnte jemand mir mal von irgendeine Ordner diese Datei entpacken "outdoorgmguildbuild.epk" darauf hin noch " outdoorgmguildbuildGen.xml datei " wäre echt nett weil bei mir kommt immer so ein Fehler meldung -.- ich Bitte euch wenn bei euch "Nicht senden kommt" Ist trozdem der ordner da aber ist buggy kann man nicht mehr packen etc nicht Senden!
funktionierende UCE für int ?!
03/18/2009 - Kal Online - 15 Replies
hiho will net spammen aber ich such ne funtzende uce für int.. Oben ist ja das mit dem rootkit gepinnt aber das funtz nicht ich machs genaun so wie in der beschreibung/vid tutorial aber mein kal erkennt die uce trotzdem. ( benutze Revo 8.3)
Funktionierende UCE für XP V3
05/27/2008 - Kal Online - 26 Replies
hat jemand eine funktionierende UCE für XP V3? weil wenn ich meine uce benutzt geht kal beim einlog screen einfach aus ....



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.