Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie änder ich Dropps?

Discussion on Wie änder ich Dropps? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.EazyZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 45
Received Thanks: 2
Wie änder ich Dropps?

Hey..
Wollt mal hir nachfragen wie man die Yang dropp rate ändern also das man z.B von einem Mob 100k droppt?
Wer es mir gut erklärt bekommt ein Thx
.EazyZ. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe wie änder ich quest / entferne sie bzw änder sie
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja wie gesagt wie änder ich quest bzw lösche teile raus ????
Mobs Dropps zuweisen/metinen Dropps ändern
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich bin grade an einem Projekt drann : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-dis cussions-questions/605609-vipmt2-173mt2-reloadet-1 1.html#post5628024 Der Server ist auch schon fast fertig. Mir fehlen noch die Dropps der Mobs und die Dropps der Metinsteine. Ich habe ein paar Tutorials gefunden die beschreiben wie man Mobs andere Dropps zuweißt. Leider funktioniert es nicht und nein ich habe nichts falsch gemacht. Habe es mit vielen Items ausprobiert aber der ausgewählte Mob hat nie...
Wie änder ich den name
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wö änder ich den name an der rot makierten stelle ? http://i48.tinypic.com/feghgx.png
pls HELP WIe änder ich es
04/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo E.pvper, wie kann ich es machen die, die sich einlogen schon lvl 30 sein können und kg/mg haben mit yang etc. pls help me im sufu hab ich nichts gefunden (vllt ganz weit hinten aber das wird echt langdauern bis ich find) gebe auch thx mfg
Monster dropps,NPC dropps...
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo allerseits, wie oben kurzgefasst schon steht, möchte ich gerne wissen wie man die Monster, sowohl auch die NPC Dropps(was sie verkaufen), im eigenen Server, d.h in der Database einstellen kann. Bitte schreibt mir back... Thanks wird es auch geben^^. mit freundlichen Grüßen



All times are GMT +2. The time now is 16:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.