Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



King-rüssis entbuggen?

Discussion on King-rüssis entbuggen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
löölör's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
King-rüssis entbuggen?

Guten Abend,

ich wollte hier mal nachfragen ob mir jemand helfen könnten meine Kingrüssis zu entbuggen, ich weiß das es sie auf dem Server/client gibt, nur ich sehe sie nicht.
Ich würde mich über hilfe freun

Edit: mit "ich sehe sie nicht" ,meine ich das ich sie nicht am körper oder im Inventar sehe

MfG löölör
löölör is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM rüssis (King Rüssis)
07/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies
Die werte sind: Krieger 11971 Ninja 11972 Sura 11973 Schamane 11974
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
normale king rüssis >.<
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab ein problem die normalen king rüstungen kann ich ihm spiel nicht erstellen, weil wenn ich auf /item nr der king rüssi eingeb dann steht da das die nicht im vnum ist hab in navicat gekuckt da sind alle king rüssis eingetragen aber wo ist jetzt der fehler?
Neue king rüssis
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii =) ich wollte mal fragen ob jemand vllt mal die datein hochladen kann, womit man die neuen kingürssis und so auch in der dazugehörigen farbe sieht und wo vllt die werte von allen neuen waffen schon da stehen. =) (dateien für den client)
KingMt2 King Rüssis
05/11/2009 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Moin mir ist seit vorgestern vermehrt aufgefallen das ziehmlich viele Leute die King Rüssis haben wisst ihr vllt wie man solch eine Rüssi bekommt?



All times are GMT +2. The time now is 11:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.